Nachricht im oberen linken Display

F

flying60

Neues Mitglied
0
Hallo
ich habe im oberen linken Displaybereich ein Zeichen stehen und bekomme es nicht mehr weg.Es sieht so aus wie ein Brief und eine 1 steht davor.SMS und email kann es nicht sein weil ich schon nachgeschaut habe.Wie kann ich im allgemeine die Zeichen löschen???
 
Du ziehst die obere Nachrichtenleiste von oben nach unten.Dann findest du den Butto löschen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Die Benachrichtigung ist ja nicht umsonst dort: Zieh mal die Statusleiste nach unten und tipp auf den Benachrichtigungseintrag - sodann öffnet sich die jeweilige Anwendung und zeigt dir was Du sehen sollst. Im gleichen Moment verschwindet auch das Symbol von der Leiste.
 

Ähnliche Themen

meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
906
meetdaleet
meetdaleet
R
Antworten
3
Aufrufe
2.178
snoopy-1
snoopy-1
H
  • HomieProGamer
Antworten
8
Aufrufe
1.746
HomieProGamer
H
Zurück
Oben Unten