Nachrichten auf den Sperrbildschirm zb Whatsapp oder sms

M

Muntaramaik

Neues Mitglied
1
Hallo zuerst einmal sorry für Recht schreib, Grammatik oder wenn ich mich falsch ausdrücke.
Also mein Problem geht das Bzw wie stelle ich ein das die nachricht von whatsapp auf den Speerbildschirm lesen kann auch von wenn sie kommt bei mir steht immer eine whatsapp nachricht . ich meine aber nicht das popub fenster

Danke in vorraus
 
Gehe in den Anwendungsmanager und wähle dort Whatsapp aus. Dort gibt es dann den Punkt "Benachrichtigungen" hier gibt es die Option "Inhalt auf Sperrbildschirm ausblenden" das muss du deaktiviert lassen. Allerdings wird auch dann nicht die komplette Nachricht angezeigt werden, sondern nur die ersten 2 Zeilen oder Nachricht. Die Möglichkeit, die komplette Nachricht auf dem Sperrbildschirm zu lesen gibt es so weit ich weiß nicht.
Vielleicht gibt es eine App dafür, wie man das einstellen könnte.
 
ist ja aber da kommt immer nur eine nachricht halt da ist aber nicht von wem oder was
 
Ich nutze floatify. Gibt viel einzustellen
 
Hallo,

ich habe hier ein Samsung Galaxy A5 und musste zu meiner Verwunderung feststellen, dass es über keine Benachrichtigungs-LED verfügt. Nun versuche ich wenigstens Benachrichtigungen von Gmail und WhatsApp auf den Sperrbildschirm zu bekommen.

Ist das möglich? Wenn ja, wie funktioniert das?

Beste Grüße
Dudu
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Nick Knight - Grund: In ein existierendes Thema verschoben. Gruß Nick Knight
  • Danke
Reaktionen: Dudu9020
Jep, genau das war’s! Besten Dank!
 
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight
Zurück
Oben Unten