nachrichten klingelton importieren

B

Bucer

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo, die Nachrichten Klingeltöne beim wildfire sind mir zu leise. Kann ich nicht auch ein anrufklingelton einstellen dafür oder igendwie woanders her welche holen? Ich sehe die Option nicht.
Vielen Dank im voraus
Bucer
 
Hallo,

auf der SD Card erstellen: Audio/Ringtones Notifications Alarms

Dort enthaltene (mp3, m4a, 3gp) Dateien kannst Du in den jeweiligen Einstellungen als Klingel-, Alarm-, oder Benachrichtigungston festlegen

MP3s kann man ganz einfach mit mp3DirectCut* zurecht schneiden und auch die Lautstärke (Pegel) erhöhen..

Grüße Xtas

* mp3DirectCut - Download - CHIP Online
 
Zuletzt bearbeitet:
habe das telefon mit dem PC verbunden als Festplatte. Es sind verschiedene Ordner zu sehen aber Nichts heißt Audio oder auch SD Karte. Wo muss ich den gewünschten Klingelton abspeichern?
 
Bucer schrieb:
Es sind verschiedene Ordner zu sehen aber Nichts heißt Audio oder auch SD Karte.
Die Ordner musst Du erst noch per Rechtsklick neu erstellen. Das Wildfire liest sie dann automatisch neu ein. Natürlich muss eine SD Card (Festplatte) im Wildfire vorhanden sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bucer
Ordner habe ich erstellt und Ton dort hinterlegt. Wie fkann ich den nun auf dem Telefon finden?
 
Einstellungen -> Sound und Display -> Klingelton
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bucer
Ja, da taucht der Ton auf. Allerdings auf der Liste für Töne für eingehende Anrufe. Auf der Liste für Benachrichtigungs Töne ist er nicht und dafür will ich ihn aber benutzen. Kann ich da was machen?
 
Der Ton muss in den Ordner *notifications*

Die suchfunktion hätte dir aber schneller geholfen
 
  • Danke
Reaktionen: Bucer
Dann muss er in den neuen Ordner Notifications
 
  • Danke
Reaktionen: Bucer
Ja, danke euch beiden besonders Xtas. Das hat jetzt geklappt. Ich habe nicht gewüßt, was ich in 'suche' fragen sollte. Jetzt geht alles klar. Nochmal also vielen vielen Dank!
 
  • Danke
Reaktionen: Bucer
Prima! Dankeschön!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
3.483
GSM-TechNiX
G
H
  • Herbert Spanien
Antworten
3
Aufrufe
1.922
MusicJunkie666
MusicJunkie666
P
Antworten
5
Aufrufe
1.910
ExSymbian
E
Zurück
Oben Unten