1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. fliegenpups, 05.09.2010 #1
    fliegenpups

    fliegenpups Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo !

    Ich hab mir Handcent SMS installiert... Nun hab ich das irgendwie auf Standard gesetzt... Is ja alles schön und recht, so wollt ich es ja auch.
    Aber wenn ich jetzt die originale SMS app starte, dann kommt ja der Thread und wenn ich dann da drauf gehe dann wird automatisch auch Handcent sms gestartet wo mir dann die einzelnen sms anzeigt...
    Wie kann man das wieder ändern damit es in dieser Original anwendung auch wieder angezeigt wird ??? Ich wurde da in dieser Samsung Nachrichten app gefragt ob ich die nachrichten in Handcent oder in "Nachrichten" anzeigen lassen will.. Wie komm ich wieder dahin das ich das ändern kann ?


    Lg
    Markus
     
  2. Kev, 05.09.2010 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Unter Einstellungen/Anwendungen/Anwendungen verwalten Handcent auswählen und Standardwerte löschen. Als Du die Frage gestellt bekommen hast, stand der Lösungsweg aber auch dort geschrieben...
     
  3. djmarques, 05.09.2010 #3
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied


    *sarkasmus mod on*

    Wer liest denn sowas? im einen Thread für sowas zu eröffnen macht viel mehr Spaß, wo nebenbei das ganze ja auch nicht gerätespezifisch ist,also auch noch ins Allgemeine gehören würde.

    *sarkasmus mod off*
     
  4. Kev, 05.09.2010 #4
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Ganz ohne Sarkasmus:

    Du hast Recht ;)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Wie komme ich auf Voreingestellte Nachrichten Anwendungen