1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. BlackUser, 26.07.2012 #1
    BlackUser

    BlackUser Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi, ist es möglich Whatsapp zu dem Nachrichten-Widget hinzuzufügen?
    Heutzutage wird kaum noch SMS verwendet und somit wäre dieses Widget leider nicht mehr nötig...

    Grüße
     
  2. dtshl, 27.07.2012 #2
    dtshl

    dtshl Android-Hilfe.de Mitglied

    Woraus beziehst du deine Informationen ? Ich glaube eher nicht, das SMS weniger verwendet wird. Oder hast du da Zahlen ?

    Nur, weil ein paar Hansel WhatsApp verwenden und (mal wieder) blind ihre persönlichsten Daten einem unbekannten Unternehmen im Ausland zur freien Verwendung überlassen, gibt es immer noch die, die verantwortungsbewußt mit ihren Daten umgehen und nicht jedem Hype folgen. Zum Glück sind letztere (noch) in der Überzahl.

    Zu deiner Frage - gibt es denn kein WhatsApp-Widget zu dem du die Nachrichten hinzufügen kannst ?
     
  3. MusicJunkie666, 27.07.2012 #3
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Nein, ein Whatsapp-Widget gibt es nicht.

    ...per Rauchzeichen geraucht...
     
  4. dtshl, 27.07.2012 #4
    dtshl

    dtshl Android-Hilfe.de Mitglied

    Ist ja ne tolle App :w00t00:

    Bleib ich doch lieber bei SMS und Mail.
     
  5. BlackUser, 27.07.2012 #5
    BlackUser

    BlackUser Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Die wo ich kenne verwenden jedenfalls fast alle Whatsapp...
    Und ich wollte nicht wissen ob es ein Whatsapp-Widget gibt, sondern ob jemand weis wie ich Whatsapp zu den Diensten (wie SMS und Facebook) hinzufügen kann, damit auch diese Nachrichten in dem Motorola-Nachrichten-Widget angezeigt werden?

    Danke
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. whatsapp widget transparent