1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nachrichtenaktion aus Telefonbuch funktioniert nicht mit WhattsApp

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von macalicious, 01.08.2011.

  1. macalicious, 01.08.2011 #1
    macalicious

    macalicious Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.08.2011
    Hallo, hoffentlich nicht zu speziell - ich probier's mal:

    Firmware-Version 2.3.3

    Wenn mann im Telefonbuch nach links "wischt" wird automatisch ein Nachrichtenfenster geöffnet.
    Bei mir gibt es dort 3 mögliche Aktionen:
    ~Nachrichten (Standard)
    ~Cherry-SMS (App)
    ~WhatsApp (App - Version 2.6.5320)

    Die ersten beiden funktionieren - bei Auswahl von WhattsApp passiert gar nichts.
    Wenn ich mich recht erinnere hat das vor Gingerbread funktioniert.

    Merci.
     
  2. gokpog, 01.08.2011 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,955
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Ich denke mal du suchst nach einer Lösung? Irgendwie sehe ich keine Frage. :)

    Kann dir nur sagen, dass es auch in der neusten 2.3.4 Firmware nicht geht.
     
  3. macalicious, 01.08.2011 #3
    macalicious

    macalicious Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.08.2011
    sehr scharfsinnig :)
    danke für die info - dann bin ich ja beruhigt, dass es grundsätzlich nicht geht.

    gibt es eigentlich irgendwo eine art bugtracker für die samsung-oberfläche unter android?
    wenn ich solche bugs im android bugtracker poste, werden die bestimmt auf die samsungumsetzung verweisen...
     

Diese Seite empfehlen