1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nachrichteneingang optisch anzeigen?

Dieses Thema im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum" wurde erstellt von fuzzyjone, 24.12.2011.

  1. fuzzyjone, 24.12.2011 #1
    fuzzyjone

    fuzzyjone Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.11.2011
    Hallo,

    weiß jemand ob man am X3 den Eingang einer Nachricht (SMS,MMS) auch optisch angezeigt bekommen kann? Das wäre sinnvoll wenn man mal nicht in der Nähe des Handys war. Hatte so etwas bei meinem Nokia (da hat eine LED geblinkt - man mußte nicht extra entsperren).

     
  2. fot, 24.12.2011 #2
    fot

    fot Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.09.2011
    Die app NoLED macht das
     
  3. TrinkerTool, 24.12.2011 #3
    TrinkerTool

    TrinkerTool Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.12.2011
    Ich suche immer noch die LED, die beim X3 leuchten könnte ...
     
  4. panograf, 24.12.2011 #4
    panograf

    panograf Android-Experte

    Beiträge:
    458
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    07.09.2011
    hmmm, bei meinem X3 wird das mit Symbolen an der Oberkante des Bildschirmes angezeigt
     
  5. fuzzyjone, 26.12.2011 #5
    fuzzyjone

    fuzzyjone Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.11.2011
    Hallo,
    habe mich für NoLed entschieden. Ist genau das was ich brauche, läuft auch gut. Vielen Dank für die Tipps!!
     

Diese Seite empfehlen