1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nachteil Froyo aus Skandinavien?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von schmidt0412, 16.10.2010.

  1. schmidt0412, 16.10.2010 #1
    schmidt0412

    schmidt0412 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.10.2010
    Hallo,

    auch wenn die Frage hier vieleicht schon war (nicht Steinigen) aber gibt es irgendwelche Nachteile, wenn man die Froyo Version (Reg-Hack) aus Skandinavien auf ein deutsches I9000 macht??
    Hab irgendwo gelesen, das sich der Produktcode ändert (XX auf XEU), ist das dann schlimm, kann man das rückgängig machen???

    Hoffe Ihr könnt mir dabei helfen.

    P.s.: Nebenbei, super Forum hier, danke dafür
     
  2. r4ff0r, 16.10.2010 #2
    r4ff0r

    r4ff0r Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,586
    Erhaltene Danke:
    334
    Registriert seit:
    22.07.2010
    naja man weiß halt nicht obs dieselbe version für deutschland geben wird, bzw ob alles dasselbe ist. product code scheint sich irgendwie nur bei einigen zu ändern bei anderen wieder nicht?!
    bei mir hat er sich geändert. denke aber eher es ist von unbelangen. sollte ein deutsches updat verfügbar sein ändert man ihn halt manuell in der reg. wie bei diesesm update auf die skan. version halt.
     
  3. schmidt0412, 16.10.2010 #3
    schmidt0412

    schmidt0412 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.10.2010
    Ok, dann werd ich´s vieleciht auch mal riskieren, und die skan version drauf machen.
    Ist nur schade, das Samsung so eine "!§!"§!"§ Support Politik hat, und nicht rausrückt, wenn das Update für Deutschland wirklich kommt.
    Lach mich kaputt, wenn heute alle auf Skandinavien Updaten, und Montag kommt das Deutsche?
    LOL

    P.s.: Warum Monatg??? Weil in der Info von Samsung vom 18th October die rede ist
     
  4. presseonkel, 16.10.2010 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Galaxy S: Samsung veröffentlicht Android-2.2-Update (Froyo) - Deutschland erst im November?
     
  5. schmidt0412, 16.10.2010 #5
    schmidt0412

    schmidt0412 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.10.2010
    Hab ich auch schon gelesen, aber mich verwundert, das Samsung meldung am 14-15 Oktober rausbringt aber in der Meldung das Datum vom 18. Schreibt???
    Samsung GALAXY S Offers New Android 2.2 Upgrade
    New platform upgrade provides enhanced experience on the go

    SEOUL, Korea – October 18, 2010 – Samsung Electronics Co. Ltd., a leading mobile phone provider, today announced the Android™ 2.2 (Froyo) upgrade to the Samsung GALAXY S, giving users access to new features, enhanced navigation applications and improved performance.

    The Android 2.2 upgrade will be available via Kies, Samsung's unique in-house software upgrade program. Kies can be downloaded at the Samsung mobile website (:: Mobile Exciting!! - Samsung Mobile ::).
     
  6. derbst, 16.10.2010 #6
    derbst

    derbst Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.10.2009
    würd mich auch interessieren.

    gelesen hab ich das deutsche sprache vorhanden ist. wie siehts mit swype aus?
     
  7. schmidt0412, 16.10.2010 #7
    schmidt0412

    schmidt0412 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.10.2010
    Soll soweit ich gelesen hab soll es auch auf deutsch gehen, irgendwo stand mal, das angeblich spanisch nicht gehen soll, aber das ist wohl eher uninteressant hierzulande.
     

Diese Seite empfehlen