1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nachtmodus: Lautlos bis auf eine Nummer etc.

Dieses Thema im Forum "Tasker" wurde erstellt von Mosurft, 30.12.2011.

  1. Mosurft, 30.12.2011 #1
    Mosurft

    Mosurft Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.08.2011
    Guten morgen,

    ich möchte mit Tasker ein Profil erstellen, welches Nachts (also so von 23 Uhr bis 6 Uhr) folgendes anstellt:

    WiFi aus
    Daten aus
    Sync aus
    GPS + Bluetooth aus


    Das alles hab ich im nu erstellt und es ist kein Problem. Jedoch möchte ich eine zusätzliche Funktion:

    Der Klingelton soll aus sein, der Weckerton jedoch nicht, den brauche ich! Außerdem soll das Telefon bei einer spezifischen Nummer doch klingeln (z.b. Freundin), bei allen anderen Nummern jedoch nicht.

    Wie ist das bloß zu bewerkstelligen?

    Viele Grüße und schon mal einen guten Rutsch!
     
  2. succo, 07.01.2012 #2
    succo

    succo Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    04.12.2011
    Da du schon Tasker hast, probiere doch mal Selective Silence aus.
    Da tippst du einfach die Nummer der VIP ein, die dich immer anklingeln darf.
    Ansonsten gibt es noch das Programm WhoIsIt in der Bezahlversion, das Profile zeitgesteuert schaltet und die VIP beachtet.

    Ob beide Apps mit Tasker harmonieren, kann ich dir nicht sagen.
     

Diese Seite empfehlen