Task zum Display einschalten steht immer auf "laufend"

G

gene

Stammgast
20
Hallo,

ich habe einen Task erstellt er das Display einschaltet (auf einem Tablet ohne Sperre). Zum testen habe ich vor den Task ein 'Warte' gesetzt. Wenn ich den Task normal starte wartet er seine 2 Sekunden und entsperrt das Display (in Fall ist es aber schon an) und beendet den Task. Wenn ich den Task starte, das Display ausschalte (deshalb das 'Warte') scheint der Task nach dem Einschalten weiter zu laufen. Vor dem 'Warte' ist das Dreieck zu sehen, unten links das Rechteck. Drücke ich das Rechteck wird der Task aber nicht beendet, es passiert nichts. Schalte ich das Display erneut aus wird es aber nicht erneut entsperrt. Gehe ich aus dem Task raus und öffne ihn erneut scheint der Task beendet zu sein.

Ist das lediglich ein Anzeigefehler? Der Task läuft nicht mehr wird aber so angezeigt? Ich hatte in der Vergangenheit schon Probleme mit Task die unbemerkt im Hintergrund liefen und ich habe mich über komisches Verhalten gewundert.
 
Probier mal ohne Warte Aktion und mach einfach ein Zeitprofil Dann kannst du das Display vorher ausmachen in Ruhe. Du kannst hinter Display an auch eine Stopp Aktion setzen. Und bei Display an noch Task weiter ausführen nach Fehler anklicken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
18
Aufrufe
692
coolzero3389
coolzero3389
X
Antworten
7
Aufrufe
339
x-dealer
X
j3sk0
  • j3sk0
Antworten
2
Aufrufe
239
j3sk0
j3sk0
Zurück
Oben Unten