Nachtmodus Probleme unter NMF26F

P

Piti8576

Dauergast
145
Heute kam das OTA Update von 7.0 auf 7.1.1 auf meinem Nexus 5X an.

Seitdem habe ich nun ein mich störendes Problem.
Und zwar sind die Einstellungen von Nova Launcher und die von der Google App im Darkmodus, sprich dunkelgrau.

Nova sagt auch das der Nachtmodus laut System aktiv ist.

Am Tage war alles weiß und laut Nova der Nachtmodus aus.

Jemand eine Idee wie man diesen Mist wieder los wird?
Stört mich das viele Menüs nun die Farbe ändern.
 
Hattest du den night Mode enabler unter 7.0 installiert?
 
Ja hatte ich mal zum testen, da dieser aber unzuverlässig war habe ich ihn wieder deaktiviert gehabt.
Bin wieder auf Twilight zurück.
Sprich vorm Update auf 7.1.1 hatte ich System UI Tuner deaktiviert (dadurch wird ja zurückgesetzt).
 
Zur Not einmal nur die Einstellungen zurücksetzen und hoffen, dass dein System den night Mode enabler vergisst. Damit sollte es dann aber auch behoben sein.
 
Leider nicht.
Gerade gemacht und "Google" in den Einstellungen ist immer noch dunkel, genauso wie Tesla Unread.
Im Nova 5 kann man ja jetzt die Funktion abschalten.
 
Schonmal versucht die App erneut zu installieren oder eine gleichwertige, die auf die Methode basiert? Versuchen es irgendwie einmal zu aktivieren auch wenn es das System dir nicht zeigen wird und dann die App löschen. Oder der Launcher muss erstmal an 7.1.1 angepasst werden
 
Es funktioniert keine App mehr für 7.1.1 da Google den Code entfernt haben soll, ist in mehreren Groups zu lesen (zeigt mir auch im Store an nicht kompatibel).
Es geht ja auch nicht um den Launcher, da kann man es ja mittlerweile deaktivieren.
In den Einstellungen vom Nexus unter dem Punkt Google da ist es dunkel (ist ja eine App vom System).

edit:
Komplett zurückgesetzt und nun ist alles wie es soll.
So jetzt 2 Stunden wieder alles einrichten und geniessen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
  • Gesperrt
  • Hirnmatsch
Antworten
3
Aufrufe
1.670
Toronto
Toronto
M
  • Makel89
Antworten
2
Aufrufe
2.073
HPRoxxter
H
A
  • Andy601
Antworten
2
Aufrufe
1.336
Andy601
A
Zurück
Oben Unten