Google Nexus 5x - RAM Probleme?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hirnmatsch

Stamm-User
77
Das Phone ist ja von 2015 und wird mit Android 8 das letzte Update erhalten, habe ich gehört. Ich habe außerdem gelesen, dass es mittlerweile RAM-Probleme mit dem "alten" Phone gibt. Stimmt das? Fühlt es sich dann auch an wie ein altes Phone?

• Danke
Reaktionen: Toronto
Danke! :)

Waren die beiden Threads Gestern auch schon ganz oben? Vielleicht habe ich von Mainboard auch nicht auf RAM geschlossen. Ich weiß es nicht, es war spät. :D

Ist die Frage, ob das einen vom Kauf abhalten sollte, wenn der Support doch verlängert wurde. Naja, ich werde mir den Thread mal anschauen.

=> im Thread wird erinnert, dass die Reperatur nicht heißen muss, dass man dann nicht in einem Jahr nach der garantie doch wieder Probleme bekommt.

Vielleicht doch zu unsicher, um es zu kaufen.

Andererseits:
"Ich habe auch diesen Bootloop. Habe heute vom LG Support dazu folgende Antwort bekommen. Werde meins dann einschicken:

Was schlagen Sie vor? Könnten Sie das reparieren? Denn ich habe auch von Ersatzteilschwierigkeiten bei der Hauptplatine gelesen.
Denn wenn eine Reparatur stattfindet, wer kann dann sagen, dass genau dieses Problem in einem halben Jahr nicht wieder stattfindet, eben weil es ein bekanntes Problem beim Nexus 5x ist.
09:42:34 [LG Support] Dies koennen wir sagen, da wir es ja bereits bei anderen Kunden so festgestellt haben und des weiteren die neuen Platinen die verbaut werden, entsprechend ueberarbeitet sind. Ersatzteile sind weiter verfuegbar. Diese Aussage im Internet ist einfach falsch."
Mainboard-Thread, Seite 8.

------------
Thema Android 8 "Oreo"

POSITIV:
"Nur um mal dem Gerücht vorzubeugen, Oreo würde grundsätzlich auf dem 5X katastrophal laufen:

Bei mir läuft Oreo absolut smooth, habe absolut keine Probleme mit dem Gerät und die Akkulaufzeit hat sich stark verbessert mit Oreo, ich habe Abends meist noch 50% Akkuladung... bin allerdings auch kein Power-User."

NEGATIV:
"Smooth ist natürlich in diesem Fall ein subjektiver Eindruck. Wenn es nach mir geht läuft mein N5X seit Tag eins nicht smooth."

aus dem Mainboard-Thread, Seite 8.

Klartext hat die Threads ja mit dem Grund verlinkt, dass du entsprechend dort weiter diskutieren kannst.
Bitte pro Thema immer nur eine Frage, bzw. ein Themengebiet. Ansonsten findet das kein Nutzer mit der Suchfunktion, wenn er auch an dem jeweiligen Thema interessiert ist.

In der Kaufberatung bist du ja auch schon am schreiben :)

-> Dieser Thread ist geschlossen.

• Danke
Reaktionen: Klarooo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten