Nachtmodus unter Android 5.1?

D

Degenfeld

Neues Mitglied
0
Ich habe den Nachtmodus, mit dem man die Blautöne deutlich reduzieren kann, unter Marshmallow und Nougat sehr schätzen gelernt. Ich würde das gerne auch bei meinen beiden älteren Nexus-Tablets nutzen. Gibt es (z. B. in Form einer App) eine Möglichkeit, diesen Modus auch unter Lollipop zu aktivieren?

Edit 29.09.:
Ich habe im Play Store unter dem Suchbegriff "Blaulichtfilter" zwar einige Apps gefunden - die haben aber alle ihre Nachteile: Werbung (selbst die kostenpflichtigen!), sie wollen haufenweise Zugriffsberechtigungen, oder sie sind teilweise auch einfach Murks... Für Nougat gibt es eine App namens "Night Mode Enabler", mit der man den (in Nougat standdardmäßig versteckten) Nachtmodus aktivieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
196
Opa80
O
H
Antworten
2
Aufrufe
686
569908
5
Bart0815
Antworten
8
Aufrufe
907
Bart0815
Bart0815
Zurück
Oben Unten