1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Näherungssensor nachstellen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von HardTrancer, 15.03.2012.

  1. HardTrancer, 15.03.2012 #1
    HardTrancer

    HardTrancer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.02.2012
    Hallo,

    mein 4 Wochen altes S2 ist runtergefallen. Natürlich auf Asphalt und ich habe seitdem wunderschöne Kratzer am Gehäuse. Das habe ich mit einer Schale zwar abgedeckt aber bei dem Sturz scheint der Näherungssensor was abgekommen zu haben.

    Beim telefonieren kann ich gar nicht mehr auflegen, weil das Bild ständig an- und ausgeht. Mittlerweile habe ich den Sensor abgestellt.

    Irgendwo habe ich das mit *#0*# gelesen. Wenn ich auf "Sensor" gehe, ist das Bild wenige Sekunden weiß, dann ganz kurz grün und wieder weiß...

    Gibt es ein App oder eine Einstellung der es mir ermöglicht, den Sensor träger zu stellen. Dass er alle 3 Sekunden reagiert als beispiel. So müsste es klappen.

    Video:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2015
  2. HardTrancer, 17.03.2012 #2
    HardTrancer

    HardTrancer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.02.2012
    Niemand eine Idee?
     

Diese Seite empfehlen