Nav It auf dem X3, welches Built?

Die hab ich doch weiter oben schon hochgeladen. :sleep:
 
Danke das ihr die Versionen hochgeladen habt, funktionieren leider weder die 4696er als auch die 4785er, wird immer wieder "unerwartet" (mittlerweile nicht mehr -.-*) beendet, hab auch einige Systemsachen runtergeknallt, von denen ich annahm sie nicht zu brauchen...weiß jmd. evtl. wovon das Navit in dem Fall abhängig ist?

lg
gedax
 
Da ich nicht gerootet habe, kann ich Dir da leider nicht helfen....tut mir leid.

Ich kann nur sagen, dass NavIt bei mir ohne Probleme geht ;)



Gruß
Markus
 
Hab die Lösung zumindest für mich gefunden. Habe in /system/app wieder die picotts.apk und ttsservice.apk plus .odex hineingeschoben. Funktioniert somit wieder.

Sent from my U8510 using Tapatalk
 
Jau, ohne TTS wirds eng...
 
Auf der SD-Karte einen Ordner navit erstellen und dann die Karte da rein.
 
Und die Karte in navitmap.bin umbenennen.
 
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda
Jou, thx :) (warum vergess ich immer die Hälfte???)
 
Danke für die Hilfe. Hat alles geklappt.

Habe aber noch 2 Fragen.

Wenn ich jetzt noch eine Karte runter lade, wie mache ich das dann?

Und wie gibt man eine Adresse ein?? Menu -> Adresse suchen -> und dann Reiseziel eingeben, aber wie? Städte ist kein Problem. Wie gebe ich Straße,Nr,Stadt ein?
 
Nein nicht die Menütaste drücken sondern einfach auf die Karte klicken. Dann geht nen Menü auf. -> dann Aktionen -> Ort. Nachdem du Ort hast kann du Straße suchen. Und zum Schluss auf "als Ziel setzen" klicken.

Das mit der Karte kapier ich nicht. Meinst du jetzt wenn du z.b. die Deutschlandkarte hast und dann noch ne Extrakarte oder wie
 
Ah danke. Klappt jetzt mit der Adresse :) Puhh die Buchstaben zum eingeben sind aber mickrig... kann aber damit leben.


Bzgl. Karte. Ich habe jetzt NRW drauf. Wenn ich jetzt noch z.b. Österreich drauf haben möchte, wie mache ich das dann? In was umbenennen?
Und wenn ich irgendwann später mal ganz Deutschland runter lade, einfach mit der ersten (nrw) Datei ersetzen?
 
Jupp, ersetzen.

Wa ich empfehlen kann ist eine der vorgefertigten Karten, nämlich DACH.

Da haste ganz Deutschland, die Schwietz, Österreich, Niederlande, Luxemburg, sowie große Teile Belgiens, Polens und der im Südosten angrenzenden Länder sowie den Osten Frankreichs drauf.



Gruß
Markus
 
In welchen Namen muss ich die 2te Datei (Karte) umbenennen?
 
Ich glaub da ist das Problem. Sowei ich weiß kann man nur eine Kartendatei haben. Kann mich aber auch täuschen. Ich würde mir wie gesagt wenn dann die ganze Karte von Deutschland und Österreich usw. als eine Karte mit dem mapextractor laden. Deutschland alleine ist ca. 1GB groß. Dürfte also nicht das größte Platzproblem sein.
 
Es gibt eine Datei mit dem Namen.

Wenn Du eine Datei vorher geladen hast, dann musst Du die "alte" Datei entweder löschen oder umbenennen (zB in "nrw.krt" oder so).

Die neue Datei bekommt dann den Namen, den die alte Karte hatte.
 
Probier mal trotzdem aus, obs funktioniert:
Die navit.xml aus der .apk Datei extrahieren und auf die SD-Karte kopieren (in keinem Unterordner)

<!-- Mapset template for openstreetmaps -->
<mapset enabled="yes">
<map type="binfile" enabled="yes" active="yes" data="/sdcard/navitmap.bin"/>
<map type="binfile" enabled="yes" active="yes" data="/sdcard/navitmap2.bin"/> #hier die 2te Datei.
</mapset>

Quelle: DE:Navit/Android - OpenStreetMap Wiki
 
Im Programm selber kann man ja "1te karte runterladen" und "2te karte runterladen" anklicken.
 
loca schrieb:
Im Programm selber kann man ja "1te karte runterladen" und "2te karte runterladen" anklicken.

hast du es mal probiert mit der 2ten?
 

Ähnliche Themen

W
  • Wattigel
Antworten
4
Aufrufe
1.392
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
J
Antworten
2
Aufrufe
4.048
rob239
rob239
H
  • handy-spider
Antworten
1
Aufrufe
1.003
woma65
woma65
Zurück
Oben Unten