1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Navdriod karten auf ext SD speichern

Dieses Thema im Forum "Karten und Navigation" wurde erstellt von tjtom, 05.06.2011.

  1. tjtom, 05.06.2011 #1
    tjtom

    tjtom Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.06.2011
    Hallo Leute,
    habe seit kurzem das Optimus Speed. Habe mir nun das Navdroyd gekauft und installiert. Nun legt das die Karten immer auf /mnt/sdcard/navdroyd/data ab. Nachdem der Interne Speicher ja nicht recht groß ist hätte ich die Karten gerne auf der sd Karte. Müsste dann wie folgt aussehen: /mnt/sdcard/_externalsd/navdroyd/data. Da die SD Karte nicht als extra Laufwerk gemountet ist sondern auf den internen Speicher gemountet wird.

    Habe das Navigon select mit dach von den T-Mobilern auch drauf und da kann mann das in den .xml umstellen.

    Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?
    Das lg ist gerootet und ich habe die möglichkein interne dateien zu ändern. (Super User)

    Recht herzlichen Dank, Thomas
     
  2. wolledor, 13.11.2013 #2
    wolledor

    wolledor Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.08.2012
    Zumindest in der 1.47 Version kann man unter
    Optionen-Einstellungen-Karte-External Storage Location
    die "sdcard" oder "external_sd" anwählen.:flapper:
     

Diese Seite empfehlen