Befragung zum Thema "Karten-Apps & Navigation"

T

teatimetom

Erfahrenes Mitglied
141
Ich möchte hier mal eine Umfrage teilen, die ich gefunden habe. Aufgrund der Daten wird

Umfrage: Welche Karten-Apps nutzt Du und warum? Hast Du schon Kartendaten ergänzt?

In einem Artikel werden dann einige Karten-Apps vorgestellt und auf Basis der Angaben zur Frage "Aus welchen Gründen ist dies Deine bevorzugte Karten-App?" Empfehlungen abgeleitet, für welche Anwendungsbereiche, Anforderungen und User-Vorlieben die verschiedenen Apps geeignet sind. Zum anderen soll es in einem weiteren Artikel um die Potentiale gehen, wie noch mehr Menschen für die Mitarbeit an OpenStreetMap gewonnen werden können.
 

Ähnliche Themen

robertnac
Antworten
14
Aufrufe
395
josifi
josifi
A
Antworten
10
Aufrufe
981
Toccata
Toccata
S
Antworten
1
Aufrufe
226
franzgerd
F
Zurück
Oben Unten