Navi Software mit TMC

S

SyberX

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,
habe jetzt einiges durchprobiert.

Motonav = hat TMC ist mir abe etwas zu teuer.

Copilot hat es als Live service was abe rin de rnächsten Version abgeschafft wird da es zu alt und langsam ist ...

igo MyWay läuft aufem Milestone nicht richtig ( Auflösung zu klein .. )

Was gibt es noch??

Bleibt wohl nur teures Motonav kaufen ... wobei es dort wohl keine Blitzer Pois gibt. Die Radarwarner funktion funktioniert mal gar nicht ..
 
Das Milestone hat keinen Empfänger für TMC, somit kommen die Daten via Onlineverbindung...
Soweit ich weiss, kann Sygic das auch. Ist aber auch nicht gerade ein Schnäppchen (60€). Kann es aber trotzdem empfehlen, da es wirklich sehr gut ist! Besser als Motonav ;)

Schau mal hier: http://www.sygic.com/index.php/en/mobile-maps-overview.html
POIs hat es auch und gibt echt üble Töne von sich, wenn man auf einen Blitzer zurauscht... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

paysano
  • paysano
Antworten
8
Aufrufe
3.349
-FuFu-
-FuFu-
N
  • [Nick]
Antworten
9
Aufrufe
2.797
-FuFu-
-FuFu-
M
Antworten
3
Aufrufe
3.039
bewalticus
B
Zurück
Oben Unten