1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Navi Software mit TMC

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von SyberX, 06.05.2010.

  1. SyberX, 06.05.2010 #1
    SyberX

    SyberX Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    148
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.12.2009
    Hallo,
    habe jetzt einiges durchprobiert.

    Motonav = hat TMC ist mir abe etwas zu teuer.

    Copilot hat es als Live service was abe rin de rnächsten Version abgeschafft wird da es zu alt und langsam ist ...

    igo MyWay läuft aufem Milestone nicht richtig ( Auflösung zu klein .. )

    Was gibt es noch??

    Bleibt wohl nur teures Motonav kaufen ... wobei es dort wohl keine Blitzer Pois gibt. Die Radarwarner funktion funktioniert mal gar nicht ..
     
  2. AndroidJunkie, 06.05.2010 #2
    AndroidJunkie

    AndroidJunkie Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,227
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    29.11.2009
    Das Milestone hat keinen Empfänger für TMC, somit kommen die Daten via Onlineverbindung...
    Soweit ich weiss, kann Sygic das auch. Ist aber auch nicht gerade ein Schnäppchen (60€). Kann es aber trotzdem empfehlen, da es wirklich sehr gut ist! Besser als Motonav ;)

    Schau mal hier: http://www.sygic.com/index.php/en/mobile-maps-overview.html
    POIs hat es auch und gibt echt üble Töne von sich, wenn man auf einen Blitzer zurauscht... :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2010

Diese Seite empfehlen