1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Navigation letzte Ziele löschen

Dieses Thema im Forum "Karten und Navigation" wurde erstellt von derfila, 13.04.2011.

  1. derfila, 13.04.2011 #1
    derfila

    derfila Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.04.2011
    ich hab da nochmal ne frage....ich weiß ja nicht ob es an android oder der navisoftware liegt...
    wie kann ich bei der navigation die letzten ziele löschen?...ich such wie bekloppt und find nix dazu...:huh:

    lg derfila
     
  2. Lumumba, 13.04.2011 #2
    Lumumba

    Lumumba Android-Experte

    Beiträge:
    464
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    19.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    Es wäre hilfreich, wenn Du die betroffene Navigationssoftware auch mal namentlich angeben würdest... :)
     
  3. derfila, 13.04.2011 #3
    derfila

    derfila Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.04.2011


    also ich hab am handy p500.... nix verändert...das ist dann wohl google navi...oder?
     
  4. QWERTZ_User, 13.04.2011 #4
    QWERTZ_User

    QWERTZ_User Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    369
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    01.08.2009
    Bei der Google Navigation geht das mit dem Löschen der letzten Ziele wie folgt:
    Einstellungen --> Anwendungen --> Anwendungen verwalten --> Maps --> Daten löschen

    Grüße,
    QWERTZ_User
     
    hidis und derfila haben sich bedankt.
  5. derfila, 14.04.2011 #5
    derfila

    derfila Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.04.2011
    hey da sag ich mal DANKEEEEEEEE!!!!!
     

Diese Seite empfehlen