1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Navigation & Musik Lautstärke via BT

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Pulsar, 15.02.2012.

  1. Pulsar, 15.02.2012 #1
    Pulsar

    Pulsar Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,005
    Erhaltene Danke:
    1,322
    Registriert seit:
    22.09.2011
    Hi Leute,

    mal eine Frage welche App ( Musikplayer) hat eine separate Lautstärke Einstellung?

    Zu meinem Problem, Navigation (Navigon Select) und Musikplayer(winamp) via BT zum Autoradio, stell ich die Navi App lauter wird die Musik auch lauter, somit verstehe ich die Navigation schlecht.

    Nun suche ich eine Musik Aopp mit separater Lautstärke Regelung, wer kann helfen?


    Danke der Pulsar
     
  2. HipHopRulez, 15.02.2012 #2
    HipHopRulez

    HipHopRulez Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    563
    Registriert seit:
    29.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    PowerAmp hat wohl einen Gain Regler womit man die Musik leiser drehen kann. Testversion gibts im Market. ;)
     

Diese Seite empfehlen