Navigation ohne internet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xSpeedy

Neues Mitglied
0
Ist es möglich mit meinem handy mit irgendeinem kostenlosen navigations-app oder über googlemaps-navigation OHNE internet nur über GPS das Navi zu benutzen?

Wenn ich mit googlemapsnavigation versuche von A-B zu kommen passiert folgendes standort findet er ohne internet aber den routenplaner kann er nicht Laden sobald ich ins wlan gehe klappt alles.

Vllt muss man ja die karten downloaden oder einen routenplaner wenn ja wo?

Danke im vorraus.
 
Google sollte das wissen....

Klick
 
Hallo zusammen,

gibts eine gute Lösung, wenns nicht kostenlos sein soll ? Mir schwebt da ein Navigationsprogramm vor, dass sich auf SD-Karte installieren lässt und somit komplett Offline arbeiten kann.

Gibts dafür Empfehlungen ? Zahlung via Telefonrechnung, Kreditkarte oder PayPal lehne ich ab, da ich diesem Zeugs misstraue.

Wäre für gute Tips dankbar.

Grüße
Olli75
 
https://www.android-hilfe.de/forum/karten-und-navigation.445/navfree-freies-offline-navi.166141.html
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/karten-navigation/68847-kostenlose-offline-navigation.html[/OFFURL]
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/karten-navigation/187501-kostenlose-offline-navigation.html[/OFFURL]
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/karten-navigation/122371-offline-gps-navi.html[/OFFURL]
https://www.android-hilfe.de/forum/...ht-die-ohne-internet-funktioniert.134884.html
https://www.android-hilfe.de/forum/karten-und-navigation.445/android-offlien-navigation.132120.html
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/karten-navigation/131183-suche-die-beste-offline-navigations-apps-fuers-defy.html[/OFFURL]
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/karten-navigation/111304-kostenlose-offline-navi-app.html[/OFFURL]

Naja, undsoweiter.....
 
  • Danke
Reaktionen: freebotaste
@jna: Danke für die Links. :thumbup:

Hier dann jetzt: ~closed~
 
  • Danke
Reaktionen: jna
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
223
franzgerd
F
robertnac
Antworten
14
Aufrufe
391
josifi
josifi
A
Antworten
10
Aufrufe
975
Toccata
Toccata
Zurück
Oben Unten