1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xSpeedy, 12.12.2011 #1
    xSpeedy

    xSpeedy Threadstarter Neuer Benutzer

    Ist es möglich mit meinem handy mit irgendeinem kostenlosen navigations-app oder über googlemaps-navigation OHNE internet nur über GPS das Navi zu benutzen?

    Wenn ich mit googlemapsnavigation versuche von A-B zu kommen passiert folgendes standort findet er ohne internet aber den routenplaner kann er nicht Laden sobald ich ins wlan gehe klappt alles.

    Vllt muss man ja die karten downloaden oder einen routenplaner wenn ja wo?

    Danke im vorraus.
     
  2. ArthurDaley, 12.12.2011 #2
    ArthurDaley

    ArthurDaley Android-Experte

    Google sollte das wissen....

    Klick
     
  3. Olli75, 13.12.2011 #3
    Olli75

    Olli75 Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    gibts eine gute Lösung, wenns nicht kostenlos sein soll ? Mir schwebt da ein Navigationsprogramm vor, dass sich auf SD-Karte installieren lässt und somit komplett Offline arbeiten kann.

    Gibts dafür Empfehlungen ? Zahlung via Telefonrechnung, Kreditkarte oder PayPal lehne ich ab, da ich diesem Zeugs misstraue.

    Wäre für gute Tips dankbar.

    Grüße
    Olli75
     
  4. Evolver, 04.03.2012 #4
  5. jna, 05.03.2012 #5
  6. Lion13, 05.03.2012 #6
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    @jna: Danke für die Links. :thumbup:

    Hier dann jetzt: ~closed~
     
    jna bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.