1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. notarzt22, 14.07.2011 #1
    notarzt22

    notarzt22 Threadstarter Neuer Benutzer

    hi!
    nachdem mir heute nachmittag schon so schnell und super geholfen wurde hier direkt mal das nächste problem mit meinem blade.

    seit der installation von cyanogenmod n131 läuft meine navisoftware (sygic mobile maps 10) nicht mehr. die software wird immer sofort wieder beendet und man soll es neu versuchen.

    jemand ne idee woran es liegen könnte? und wie ich das problem lösen könnte?

    danke

    gruß
     
  2. ric67, 14.07.2011 #2
    ric67

    ric67 Android-Experte

    nach der s2e aktion?
     
  3. notarzt22, 14.07.2011 #3
    notarzt22

    notarzt22 Threadstarter Neuer Benutzer

    ja schon aber habe es auch nicht vorher ausprobiert daher weiß ich nicht ob es daran liegt glaube es aber eher nicht.
     
  4. muemi, 15.07.2011 #4
    muemi

    muemi Android-Hilfe.de Mitglied

    auf Nightly 126 läuft es!
     
  5. notarzt22, 15.07.2011 #5
    notarzt22

    notarzt22 Threadstarter Neuer Benutzer

    hat sich erstmal erledigt. hatte scheinbar eine korrupte datei auf der karte weswegen es nicht lief. jetzt geht es.

    trotzdem danke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2011
  6. bhf, 15.07.2011 #6
    bhf

    bhf Android-Guru

    Wenn du willst, dass dir zukünftig geholfen wird, solltest du Lösungen nicht für dich behalten.
     
  7. notarzt22, 15.07.2011 #7
    notarzt22

    notarzt22 Threadstarter Neuer Benutzer

    ja gibt kein großes geheimnis. eine oder mehrere dateien die in dem "res" ordner auf die sd karte kommen scheint/en wohl defekt gewesen zu sein denn nachdem ich den ordner neu raufkopiert habe, lief es.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. wieso wird sygic beendet

    ,
  2. sygic beendet