1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. RollingStone, 16.08.2011 #1
    RollingStone

    RollingStone Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    so langsam bin ich am verzweifeln und benötige Hilfe.

    Habe auf meinem HTC HD2 Android 2.3.4 aufgespielt. Es funktioniert alles wunderbar.

    Jetzt habe ich das Navigon App installiert. Funktioniert auch alles. Allerdings weis ich nicht wie ich die Routeneinstellungen (z.B. Autobahnen erlauben, Mautstrasse erlauben, PKW oder Motorrad, etc.) einstellen kann.

    Kann mir jemand einen Tipp geben.

    Gruß
    Euer RollingStone
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. navigon app motorrad einstellen