1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. t2reset, 18.06.2011 #1
    t2reset

    t2reset Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe Navigon 3.6.0 auf dem Acer Iconia A500 (Android 3.1) und finde keine Möglichkeit, die Einstellungen, das Routenprofil, die POI's aufzurufen oder den Routenplaner zu öffnen, weil das Iconia keinen Menübutton in der Navigationsleiste anzeigt (nur "Zurück", "Home" und "Tabs"). Auf meinem Desire HD, das diesen Button hat, kann ich alles nutzen. Kennt jemand einen Workaround? :wubwub:
     
  2. Passe, 18.06.2011 #2
    Passe

    Passe Android-Hilfe.de Mitglied

    Ganz oben rechts sollte eigendlich ein Menübutton eingeblendet sein.
     
  3. HaraldM, 16.07.2011 #3
    HaraldM

    HaraldM Erfahrener Benutzer

    Gleiches Problem unter 3.6.1 auf dem A501. Auch rechts oben kein Menü. Was kann ich tun?
     
  4. anpfeiffer, 16.07.2011 #4
    anpfeiffer

    anpfeiffer Neuer Benutzer

    Bei mir auch nicht. Scheint ein Bug zu sein. Auf meinem Galaxy S Handy funktioniert alles.
     
  5. anpfeiffer, 21.07.2011 #5
    anpfeiffer

    anpfeiffer Neuer Benutzer

    Seit heute gibt es ein neues Update (3.6.2). Die Schaltfläche für die Einstellungen ist jetzt da :smile:
     

Diese Seite empfehlen