Navigon-Navi auf NexusS laden (motzt wegen Speicherkarte)

S

sinacica

Neues Mitglied
0
ich bin echt am :cursing:......

wollte mir das Navi für SFr. 50.00 auf's handy ziehen, hat er ne gute Stunde geladen, asi ins Navi wollte hat das handy gemotzt er brauche ne speicherkarte, nocg um die 2Giga... na gut, haben sie mir eine verkauft im Shop (und ich habe gesagt für Nexus S) und bemerkt, is nicht möglich für's nexius.....

habe dann hier im Forum gelsen dass ich das mit diesem App2dingszeugs den speicherplatz erweitern kann... habi gemacht, geht aber noch immer nicht

voll die Zeit, geld und nerven aufgewendet für nichts oder seh ich den Wald vor lauter Bäume nicht?!
 
Hallo,

wende Dich doch mal an den Navigonsupport. Entweder ist es ein generelles Problem, dass Navigon auf dem Nexus S nicht läuft, weil der interne Speicher nicht als externe SD erkannt wird, oder die haben bestimmt eine Idee woran es liegen könnte.

Viele Grüße
Handymeister
 
Habe Navigon Select durch meinen Telekom Vertrag, da hat die app auch immer gemotzt. Habe das dann über das PC Programm (wie beim Starten der app von Navigon vorgeschlagen) gemacht, einfach Karten auf PC laden, dann die Karten vom Programm automatisch aufs Handy packen lassen, dann motzt auch keiner mehr wegen SD-Karte.
 
rentaric... klingt gut, verstehs aber nicht :(

hab das handy jetzt am PC angeschlossen....wenni ins Navigon geh, passiert gar nix, startseite geladen, kann aber nichts anwählen....wenn ich über den APP-Shop rein geh und das app suche, anwähle und öffne motzt er schon wieder wegen speicherkarte.....

Support, entweder bini doof oder blind, konnti keinen kostenlosen finden von f.... navigon...

sry meine nerven liegen blank.... ;)

Aber schon mal herzliceh dank für eure antworten!
 
Bei Navigon gibts ein PC Tool zum Download. Das war wohl gemeint...
 
navigon fresh....?!?!
 
Ja ganz genau. Verbindet das Gerät mal im USB Modus und guck was passiert ;)
 
mach jetzt mal nen download von Karten&Service Switzerland über dieses Navigon Fresh.... drückt mir die Daumen! und danke nochmals!!
 
Wie handymeister sagte meinte ich Navigon fresh für den PC.

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich hab Navigon ganz normal installieren können und auch die Maps wurden direkt übers Nexus geladen.
Gab keine Probs.
 
HTC1 schrieb:
Ich hab Navigon ganz normal installieren können und auch die Maps wurden direkt übers Nexus geladen.
Gab keine Probs.

Kann ich nur bestätigen. Bei mir war es das gleiche. Ich hab Navigon installiert, die App gestartet und via WLAN die Maps geladen.

Alles ohne Probleme.
 
wozu navigon? die google maps navigation ist doch 1a
 
Antraxxxa schrieb:
wozu navigon? die google maps navigation ist doch 1a

Schon mal etwas von Roaming-Kosten im Ausland gehört?:ohmy:
 
ahso ups
 
HTC1 schrieb:
Ich hab Navigon ganz normal installieren können und auch die Maps wurden direkt übers Nexus geladen.
Gab keine Probs.

Kann ich auch bestätigen, konnte es über WLAN ohne Probleme installieren.

Gruß, Matze
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
3.056
Sanduhr
S
S
  • stefan@android
Antworten
1
Aufrufe
1.634
abramotte
abramotte
Shoashy
Antworten
2
Aufrufe
1.008
Shoashy
Shoashy
Zurück
Oben Unten