Navigon Ordner auf Speicherkarte entfernen um Platz zu sparen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von HeliTamer, 06.04.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HeliTamer, 06.04.2011 #1
    HeliTamer

    HeliTamer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Phone:
    Motorola Razr i
    Hi Leute,

    ich hab mir mal die Belegung der mit gelieferten Speicherkarte angeschaut. Wie ist festgestellt habe wurde von den 2GB fast 1,4GB vom Navigon Ordner belegt. Da ich das Defy nicht als Navi verwende dürfte es doch keine Problem bereiten diesen Ordner mal auf den PC auszulagern oder?

    Gruss Patrick
     
  2. fighterchris, 06.04.2011 #2
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    @HeliTamer den Ordner einfach auf den PC schieben wenn du es nicht als Navi verwendest.Falls du ihn mal wieder brauchst einfach wieder zurück auf die SD Card
     
  3. trouble, 06.04.2011 #3
    trouble

    trouble Android-Experte

    Beiträge:
    569
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    06.01.2011
    im ordner navigon/map befinden sich die einzelnen karten. verschieb einfach alle die du nicht brauchst. die deutschland karte zb ist nur etwas über 200mb gross.
     
  4. fighterchris, 06.04.2011 #4
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    Hier ist wohl alles geklärt :)

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen