1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Navigon über Bluetooth leise

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von cadillac, 26.07.2012.

  1. cadillac, 26.07.2012 #1
    cadillac

    cadillac Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    417
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.11.2010
    Hi,

    sobald Navigon gestartet wird, geht die Systemlautstärke auf minimum. Und Navigon ist leise.

    Ich habe das app Volume controlle nun benutzt um die Lautstärkeeinstellungen zu "locken" also festzufahren.

    Aber das ist blöde, denn ich nutze Sipdroid, und VOIP muss auf mittlere Lautstärke sein wenn ich telefoniere, denn sonst gibt es ein Echo.

    Habt ihr eine Idee wie ich handeln soll? Ist doch blöd was Navigon da wieder programmiert hat. Ich habe Navigon neue installiert und nun habe ich den Salat.

    Habe keinen rat mehr. Bin froh dass ich wenigstens weiß warum die Lautstärke so leise ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.07.2012
  2. MrFX, 27.07.2012 #2
    MrFX

    MrFX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,119
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    21.07.2010

Diese Seite empfehlen