1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. cadillac, 26.07.2012 #1
    cadillac

    cadillac Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,

    sobald Navigon gestartet wird, geht die Systemlautstärke auf minimum. Und Navigon ist leise.

    Ich habe das app Volume controlle nun benutzt um die Lautstärkeeinstellungen zu "locken" also festzufahren.

    Aber das ist blöde, denn ich nutze Sipdroid, und VOIP muss auf mittlere Lautstärke sein wenn ich telefoniere, denn sonst gibt es ein Echo.

    Habt ihr eine Idee wie ich handeln soll? Ist doch blöd was Navigon da wieder programmiert hat. Ich habe Navigon neue installiert und nun habe ich den Salat.

    Habe keinen rat mehr. Bin froh dass ich wenigstens weiß warum die Lautstärke so leise ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.07.2012
  2. MrFX, 27.07.2012 #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche App - > Wlan, Bluetooth und Mobile Daten nur aktiv bei aktivem Bildschirm? Kommunikation 12.06.2017
Du betrachtest das Thema "Navigon über Bluetooth leise" im Forum "Kommunikation",