1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. baggeR172, 03.08.2012 #1
    baggeR172

    baggeR172 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Zusammen
    Wollte die App Navigon auf mein S 3 in verbindung mit mein PC bringen. Habe das USB Kabel mit mein S 3 verbunden und nichts pasiert.Bekomme immer Fehler angezeigt man sollte den Massenspeicher einstellen am S3 .
    Navigon Selekt ist Instaliert im S 3
     
  2. r0b, 03.08.2012 #2
    r0b

    r0b Ehrenmitglied

    Und was hat das im FAQ Bereich zu suchen ?
     
  3. DrMole, 03.08.2012 #3
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Woher hast du die App?
     
  4. don-omar, 03.08.2012 #4
    don-omar

    don-omar Junior Mitglied

    wolltest du, dass das Navigon Programm auf dem PC dein Handy erkennt?
    Das wird nicht funktionieren, da das Galaxy S3 keinen Massenspeichermodus besitzt.
    Die PC Software erkennt aber nur Massenspeicher.

    Was du machen kannst ist, den Navigon Ordner aus dem Handy auf einen USB-Stick kopieren, dann wird die Software den USB-Stick erkennen.
    So kannst du auf dem USB-Stick alles über die Software laden, was du möchtest.

    Wenn du fertig bist, dann einfach den Navigon-Ordner vom USB-Stick auf das Handy kopieren und den alten Ordner ersetzen.

    MfG
     
    Makkus bedankt sich.
  5. S3_, 03.08.2012 #5
    S3_

    S3_ Android-Hilfe.de Mitglied

    Oder die D-A-C-H Karten von Navigon Select gleich übers WLAN laden...
     
  6. Woschdi, 03.08.2012 #6
    Woschdi

    Woschdi Android-Lexikon

    ICh weiß ja nicht, wie es bei Navigon Select ist, aber bei der normalen NAvigon App kann ich auswählen, ob ich via PC oder WLAN laden will!

    Wie Don-Omar schon sagt, funktioniert der PC Modus nicht ohne weiteres bzw. nicht ohne einen MAssenspeichermod, für den Root benötigt wird.

    Daher wähle doch einfach WLAN um die Dateien zu laden, dann hast Du doch übehaupt keine Probleme. Alles was Du über den PC machen würdest, kannst Du doch auch direkt am Handy laden.

    Gruß ;)
     
  7. Makkus, 03.08.2012 #7
    Makkus

    Makkus Android-Hilfe.de Mitglied

    Der Tipp von don-omar funktioniert übrigens prima. ;)
     
  8. baggeR172, 04.08.2012 #8
    baggeR172

    baggeR172 Threadstarter Neuer Benutzer

    HalloZusammen
    Ich danke euch für die schnelle Antwort auf meine Frage
    Gruß Dietmar
     

Diese Seite empfehlen