1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

NB-7 von Pearl gab heute den Geist auf

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von Moselpeter, 10.07.2011.

  1. Moselpeter, 10.07.2011 #1
    Moselpeter

    Moselpeter Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.07.2011
    Na, viel Glück habe ich mit dem nun gelieferten NB-7 von Pearl leider nicht. Nach dem geglücktem Aufladen des Akkus lässt sich nun das NB-7 nicht einschalten. Es brennt nur eine grüne Lampe am unteren Rand links beim Glühlampensymbol, das auch nicht mehr erlischt. Sicherlich bis der Akku wieder leer ist. Doch einschalten lässt es sich nicht, auf dem Bildschirm ist alles dunkel und keinerlei Anzeige. Nun hatte es gerade Spass gemacht, die neuen Funktionen des Android zu entdecken.
    Das als Nachlieferung versprochene USB-Kabel ist auch bisher nicht eingetroffen.
    Was nun????????????????????????????????
    Haben andere User auch diese Mängel am NB-7?
    Danke für alle Antworten!
     
  2. EPA, 11.07.2011 #2
    EPA

    EPA Android-Experte

    Beiträge:
    477
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    15.04.2011
    Bitte den RESET-Knopf auf der Unterseite drücken! Eventuell mehrmals oder länger (mit Kuli-Mine oder Spitze einer Büroklammer). Bootet er neu, hast Du gewonnen!


    [​IMG]
    Manfred
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.2011
  3. Moselpeter, 11.07.2011 #3
    Moselpeter

    Moselpeter Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.07.2011
    Danke für diesen Tipp. Habe alles gefunden. Der RESET-Knopf ist ja kaum zu sehen und in der Bedienungsanleitung Seite 18 auch mit der Bezeichnung wohl vertauscht worden.
    Doch leider brachte der Tipp nicht den Erfolg. Nur am an und aus der Power-LED kann ich erkennen wann an-oder ausgeschaltet ist. Sonst ist eben keine weitere Reaktion zu erkennen. Nun habe ich Pearl um einen Retour-Schein gebeten.
    Melde mich mal wieder, wenn ich so viele Fragen habe. Vorerst vielen Dank und eine erfolgreiche Woche wünsche ich aus dem Moseltal
    Peter
     

Diese Seite empfehlen