1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

NBA Game Time

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Mausbiber, 23.08.2011.

  1. Mausbiber, 23.08.2011 #1
    Mausbiber

    Mausbiber Threadstarter Gast

    Und nochmal moinsen,
    ich hatte mir vor nen paar Monaten die App offizielle "NBA Game Time" App im Market gekauft und auch installiert. Alles fein.
    Jetzt wollte ich die App auch auf meinem neuen Tab installieren, nur leider fehlt im Market der Download-Button.
    Die App ansich ist im Market vorhanden und wird auch gefunden, nur leider geht sie nicht zum downloaden.
    Weiß jemand warum?
     
  2. rentaric, 23.08.2011 #2
    rentaric

    rentaric Android-Experte

    Beiträge:
    702
    Erhaltene Danke:
    87
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Hmm, als ich mal versucht hatte die App zu testen sagte mir das Markt, daß die App für mein Land nicht freigegeben ist (wegen Lizenzrechten, da über die App auch Videos der NBA Spiele kommen).
     
  3. Mausbiber, 23.08.2011 #3
    Mausbiber

    Mausbiber Threadstarter Gast

    Hmm, also das sie nicht für Deutschland freigegeben ist stimmt so nicht, weil ich habe sie ganz normal im Market mit nem 08/15 Tab gekauft und darauf die NBA-Finals geschaut.
    Nur jetzt kann man sie halt gar net mehr downloaden ....
     
  4. rentaric, 23.08.2011 #4
    rentaric

    rentaric Android-Experte

    Beiträge:
    702
    Erhaltene Danke:
    87
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Genau das hatte ich auch versucht und da sagte mir der Market schon damals, daß die App nicht für mein Land ist, hattest du vielleicht eine App wie Market enabler laufen gehabt?
     
  5. Mausbiber, 23.08.2011 #5
    Mausbiber

    Mausbiber Threadstarter Gast

    ne, war damals wirklich das Standart galaxy Tab wie es von Alternate ausgeliefert wurde und damit habe ich dann die Finals Spiele schauen können, musste dafür aber nochmal in-App nen Extra Pass kaufen.
     
  6. Matt22, 27.12.2011 #6
    Matt22

    Matt22 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    133
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.03.2011
    Sorry, dass ich den alten Thread nochmal ausbuddel. Aber ich würde die App auch gern in Anspruch nehmen, allerdings wird mir jedes mal gesagt, dass sie in meinem Land nicht verfügbar wäre. Kann man da nichts machen?
     
  7. rentaric, 29.12.2011 #7
    rentaric

    rentaric Android-Experte

    Beiträge:
    702
    Erhaltene Danke:
    87
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Mit Market Enabler gehts vielleicht, braucht allerdings Root.
     

Diese Seite empfehlen