NEC-TEG G7 7 Zoll Touchdisplay spielt verrückt!

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von yasindas, 25.02.2011.

  1. yasindas, 25.02.2011 #1
    yasindas

    yasindas Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    308
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    25.02.2011
    Ich habe einen NEC-TEG G7 und ich der Touch spielt irgendwie verrückt?!
    An einer Stelle vom Display wird es irgendwie immer automatisch gedrückt, also Ich mache garnichts (schaue nur zu) und dann wird z.B. an der Tastatur immer automatisch der Buchstabe "K" gedrückt.
    Wie kann ich den Fehler beheben?

    Vielen Dank!
     
  2. Myxin, 25.02.2011 #2
    Myxin

    Myxin Android-Experte

    Beiträge:
    593
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    04.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge Duos (SM-G935FD)
    Wearable:
    Huawei Watch
    Wenn Du einen Hardware-defekt hast, machst Du leider gar nichts. Das einzige was ich Dir empfehlen kann, ist ein kalibrieren des Touchscreens. Steht in der Anleitung wie das geht.

    PS: Willkommen im Forum !
     

Diese Seite empfehlen