1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

NEO Akkuanzeige

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Xperia Neo" wurde erstellt von renes2, 04.12.2011.

  1. renes2, 04.12.2011 #1
    renes2

    renes2 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    27.10.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Neo
    Hey, hab mir überlegt, das ich mittels ROOT Explorer doch auch bestimmt die Akkuanzeige von Balken, zu % Ändern kann, oder?

    Welche Datei muss ich dafür ersetzen?

    Das sie im system ordner sein muss ist mir bekannt, nur welche :S
     
  2. Leusi, 04.12.2011 #2
    Leusi

    Leusi Android-Experte

    Beiträge:
    535
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Phone:
    Nexus 5, OnePlus2
    Tablet:
    LG G 8.3
  3. renes2, 04.12.2011 #3
    renes2

    renes2 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    27.10.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Neo
    hm laut Anleitung soll ich nur ne App ersetzen.. framework, dings...Wirklich nur so leicht? xD
     
  4. DonDZerO, 08.12.2011 #4
    DonDZerO

    DonDZerO Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    200
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    22.05.2011
    Hi,
    es gibt eine sehr geniale Seite die kaum Mod Wünsche für verschönerungen von Stock ROMs offen lässt vorraussetzung ist ein gerootetes NEO und die CWM muß drauf sein um die Mods zu flashen auch ein Root Explorer wird benötigt (wer jetzt schon nicht mehr folgen kann brauch glaub ich nicht weiterlesen ;) )
    -> UOT Kitchen <- wenn die "kitchen" gerade voll ist muß man etwas warten.
    Hier ist eine super Anleitung aus dem Huawei Ideos x3 Bereich die alles genau erklärt.

    Vorm Flashen BITTE ein BACKUP machen !!!!

    Noch ein paar Tips speziell fürs Neo:

    Das erstellen der Mods funktioniert Identisch wie in der Anleitung, eine der Dateien die man aus dem System Bereich holen muß heißt nur anders und zwar "SystemUI_old.apk" (zumindest war es bei meinem NEO so) .
    Kopiert diese wie Beschrieben aus dem System Ordner, ich hab sie nach dem entpacken in SystemUI.apk umbenannt und dann hochgeladen.
    Zum ändern der Boot Animation den Ordner System/Media/ (Cyanogen Rom) wählen.
    Die Glow Funktion unter PopUp habe ich nicht getestet, ich weiß aber das es beim X3 bescheiden aussah, ich würde es deaktivieren.
    Auch die Lockscreen Mods würde ich nicht aktivieren, da beim SE Xperia schon ein gemoddetes Lockscreen ist, weiß ich nicht wie es harmoniert .
    Es versteht sich auch das man beim NEO nicht wie in der Anleitung fürs X3 die Auflösung Ändern muß, die bleibt auf 480x800.
    Der Rest ist wie in der Anleitung von MorphX
    (ach ja gaaanz wichtig , jeder muß selber wissen was er macht und ich oder MorohX übernehmen keinerlei Haftung, aber auch das versteht sich von selbst )
    Hier mal ein Screen von meinem NEO, man beachte die Icons in der Status leiste


    [​IMG]

    Danke nochmals an MorphX und natürlich an die UOT Kitchen Crew !!
    Gruß vom Don :razz:

    Ach ja bevor mich hunderte Mails erreichen der Background ist ein Live Wallpaper und heisst "Alien Shapes Full" und sieht einfach nur endgeil aus ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2011
    renes2 bedankt sich.
  5. DrumDub, 09.12.2011 #5
    DrumDub

    DrumDub Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    13.07.2011
    oder battery indicator pro nehmen.
     

Diese Seite empfehlen