NEO als USB Webcam

NorthernBlood

NorthernBlood

Fortgeschrittenes Mitglied
6
hi,

geht das? wenn ja, hat jemand ne anleitung?

will meine webcam meiner freundin geben und ich will das neo als usb webcam benutzen, da ich leider noch kein wlan zuhause habe. will dann mit ihr über skype oder googletalk webcamchatten..


danke und lg!
 
ja das weiss ich ja, aber da ich kein wlan habe wäre mein datenvolumen ruckzuck aufgebracht, das hatte ich schonmal. also will ich mein neo via usb am pc anschliessen und dann die cam des neo als webcam "missbrauchen", solange ich bnoch kein wlan im haus habe, was noch bis mitte des jahres dauern wird.

edit: achja, wäre super wenn jemand aus eigener erfahrung schildern kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
danke, das hatte ich auch schon gefunden (als einzigste lösung :() aber das scheint nich das beste zu sein.. naja is wohl hoffnungslos
 

Ähnliche Themen

R
  • Rover45
2
Antworten
22
Aufrufe
4.827
Rover45
R
D
Antworten
6
Aufrufe
1.677
Hangwire
Hangwire
A
  • aribogan
Antworten
1
Aufrufe
1.107
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten