1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neo X8: WLAN-Anbindung über iPhone?

Dieses Thema im Forum "Odys Neo X Forum" wurde erstellt von gnufty, 14.07.2012.

  1. gnufty, 14.07.2012 #1
    gnufty

    gnufty Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.07.2012
    Hallo,
    kann ich, wenn ich mein iPhone als Wlan Hotspot freigebe das X8 darüber anbinden und im Internet surfen?
    Danke.
     
  2. harkener, 14.07.2012 #2
    harkener

    harkener Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.07.2012
    Hi,
    das geht problemlos. Einfach persönlichen Hotspot im iPhone einschalten und diesen am Neo in den WLAN-Einstellungen erkennen lassen. Das vom iPhone vorgegebene (oder geänderte) Kennwort eingeben - fertig. Läuft bei mir ohne Probleme.
    Grüße
    Jörg
     
    gnufty bedankt sich.

Diese Seite empfehlen