1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nervige Rauschunterdrückung...Deaktivierung dauerhaft im System ?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von adomih, 22.09.2011.

  1. adomih, 22.09.2011 #1
    adomih

    adomih Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Hallo zusammen,

    leider habe ich auch des öfteren die bekannten Gesprächsprobleme (ich bin zu leise,dumpf und mein Gesprächspartner hat ein Echo ).
    Aber sobald man die Rauschunterdrückung im Gespräch deaktiviert ist alles Perfekt.

    Jetzt aber zu meiner eigentlichen Frage und zwar kennt sich hier jemand sogut mit dem System aus der vielleicht einen "patch" rausbringt mit der man die Rauschunterdrückung dauerhaft deaktiviert kann.
    Würd mit sehr freuen wenn's da irgendeine möglichkeit gibt die man dann vielleicht einfach mit odin einspielen könnte.

    vielen dank schonmal und beste grüße!
     
  2. frank_m, 22.09.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Bitte mal die Suche bemühen, dazu gibt es bereits Threads.
     
  3. adomih, 22.09.2011 #3
    adomih

    adomih Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Ja habe ich mir auch schon alle durchgelesen und nicht nur die in diesem Forum :unsure:.
    Aber leider verlaufen die sich nach der Zeit bzw. keiner hat so eine richtige Lösung und nein eine Schutzhülle habe ich auch nicht mehr drauf :smile:
    Leider haben dieses Problem anscheinend wirklich viele was ich so gelesen habe dabei wär es ja "eigentlich" wirklich einfach nur diese blöde Rauschunterdrückung zu deaktivieren...
     
  4. frank_m, 22.09.2011 #4
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Was lässt dich dann hoffen, dass ein neuer Thread anders verläuft? In dem man wieder von vorn anfangen muss, alles zu erörtern und alles herzuleiten, bis man den selben Status erreicht?
    Wäre es nicht viel zeitsparender, die bisherigen Erkenntnisse zu nutzen, dort wieder anzuknüpfen und dann einen Fortschritt zu erzielen, anstatt alles noch mal von vorn zu machen?

    Anders ausgedrückt: Warum stellst du die Frage nicht sofort in einem passenden Thread, wenn du sie doch kennt? Das, was du jetzt machst, zerfasert nur die Informationen und macht das Forum unübersichtlich.
     
    WolfgangR bedankt sich.

Diese Seite empfehlen