1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nervige Ton Probleme

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von Dark Knight, 12.04.2012.

  1. Dark Knight, 12.04.2012 #1
    Dark Knight

    Dark Knight Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.01.2012
    Hallo

    Seit Wochen habe ich komische Ton Probleme beim Desire HD. Wenn ich eine Nachricht bei Whatsapp erhalte vibriert es manchmal nur. Das selbe auch beim Wecker oder wenn mich jemand anruft. Meisten höre ich den Gegenüber auch garnicht beim telefonieren, er mich aber dafür deutlich. Die Einstellung sind alle richtig, Klingeltonlautstärke etc. ist alles auf voll. Root ist drauf mit Cyanogen Mod 7. Weiss einer woran das liegen könnte ? Würde es am liebsten bei Media Markt gegen ein neues Desire HD umtauschen. Müsste ich dafür den Root wieder wegmachen oder reicht es auch nur Stock Rom zu flashen ? Habe es im letztes Jahr im August gekauft, weiss also nicht ob Umtausch geht. Auf Reparatur habe ich kein Bock, da ich einfach nicht solange auf das Handy verzichten kann. Hoffe einer hat eine Lösung für mich.

    mfg
     
  2. Eneco, 12.04.2012 #2
    Eneco

    Eneco Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,945
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Am besten erst mal Neustart, hilft das nicht, würde ich mal das Rom neu flashen. Kannst erst mal ohne Wipe versuchen, sollte es damit nicht behoben sein neu flashen mit Fullwipe. Wenn es dann noch nicht gehen sollte probier mal ein Stock Rom, damit solltest du Software-Probleme ausgeschlossen haben.
     
  3. Dark Knight, 12.04.2012 #3
    Dark Knight

    Dark Knight Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.01.2012
    Gut, nach dem Neustart funktioniert es wieder. Aber jedes Mal neustarten, wenn ich den Gegenüber nicht höre, ist auch leider ziemlich nervig :/
     
  4. Eneco, 13.04.2012 #4
    Eneco

    Eneco Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,945
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Naja, wenn es nach dem Neustart wieder geht, aber nach einiger Zeit wieder auftritt, dann versuch mal den Rest meiner Vorschläge...
     

Diese Seite empfehlen