Probleme Bluetoothfunktion DHD

K

Klint

Neues Mitglied
0
Hallo miteinander!

Hallo,
ich habe nach langem Zögern mein DHD gerootet und nun ein verändertes bloototh Verhalten. Nach dem rooten & flashen mit blackout funktioniert mein bluetooth mit meiner Freisprechanlage im Auto nicht mehr richtig.

Vorher hab ich einmal gepaart, danach hat das Handy immer automatisch mit dem Headset verbunden .
Jetzt muss ich immer manuell verbinden (pairing) und jedes mal den pairing-code eingeben.
Gibt es da eine App oder muss ich da eine andere Kernell-Version aufspielen.
Stehe da völlig auf dem Schlauch!:winki:

Android: 4.0.4

HTC Sense: 3.6
Software: Blackout ICS Incredible v.4.0
Kernel: 3.0.43-BeastMode-v1.6
Phone: HTC0C6RX02999
Bluetooth: 3.0 (Adresse: 00:00:00:00:00:00)


Wer paart schon jedes mal sein Handy neu mit dem Headset…:( ?

Kann mir jemand helfen?
 
Bitte das nächste mal in der "Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD"-Sektion posten.
Entweder das ROM hat hier einen Fehler oder du hast vorher nicht vollständig gewiped.

Spiele es frisch und ohne besondere Apps auf und teste es. Bleibt der Fehler, bleibt dir nur der Wechsel auf ein anderes.

Gruß
Phiber
 
Sorry, werde ich beim nächsten mal bedenken.:blushing:
Kann jemand die Posts verschieben?

Das Problem hat sich "fast" erledigt.
Das Handy verbindet automatisch mit dem Bluetooth-Cradle des Autos.
Es dauert aber deutlich länger als vor dem rooten.
Man kann aber damit leben :thumbup:

Vielleicht hat noch jemand ne Idee warum das so lange dauert und wie man das vielleicht beschleunigen kann?
(Vielleicht irgendwie die Interwalle für die Bluetooth verkürzen?)

Gruß Klint
 
Eventuell hängt dies mit dem Radio-ROM zusammen.
Steht im HBoot etwas anderes als "RADIO-26.14.04.28_M", könnte man dort ansetzen.

Gruß
Phiber
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.448
Chris162
C
Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.456
Lemmi
Lemmi
TSC Yoda
  • TSC Yoda
Antworten
3
Aufrufe
2.590
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten