Nerviger Wecker

B

burschi7

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo,
ich habe mir vor ein paar Wochen mit irgendeiner App ne Weckfunktion eingerichtet, aber leider ist nicht klar, mit welcher... Sicher ist das eigentlich keine reine Wecker-App.
Jeden Tag um Punkt 10:00 Uhr werde ich genervt - wer kann mir einen Tipp geben, wo sich dieser Wecker versteckt? Ich habe schon alle mögliche wieder deinstalliert, komme aber nicht weiter.
Es lässt sich über die Funktionstasten nix an Programmhinweisen aufrufen und über irgendwelche Taskmanager finde ich dieses Dingens auch nicht...
 

Anhänge

  • 2012-03-20 10.00.11.JPG
    2012-03-20 10.00.11.JPG
    44,7 KB · Aufrufe: 228
Ich würde einmal gründliche alle Apps durchforsten, um die nervige Weckfunktion zu finden. So viele können es ja nun auch nicht sein, du wirst sicherlich schnell fündig, wenn ein bisschen schaust.
 
Eine andere Möglichkeit wäre auch einfach das Gerät auf komplett lautlos zu stellen, dann geht dir der Wecker nicht mehr auf die Nerven. Allerdings löst das das Problem auch nur so halb.
 
1. Installier die App Catlog
2. Starte das Logging kurz vor 10 Uhr und schreib es in 'ne Textdatei weg
3. Stoppe es kurz nach 10 Uhr und lade hier die log-Datei hoch.
4. Wir identifizieren die App (oder du schaust selber im logcat, was da um diese Zeit ausgeführt wird)

@Vater_Abraham:
Ich weiß nicht wie es bei dir ist, aber bei meinem SGS tangiert "lautlos" den Wecker in keinster Weise. :D
Er rappelt trotzdem munter drauf los und das ist auch gut so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Googles Bildersuche ;)

Klick


Hast du ne App namens "White Noise" installiert?
 
Hehe ich wusste doch, dass die Bildersuche zu was gut ist. :D

Klasse Einfall! :thumbup:
 
In der Tat.... White Noise hab ich drauf (gehabt).
Bin dann mal auf morgen 10:00 Uhr gespannt :)

Danke für den Tip!
 

Ähnliche Themen

DerKomtur
Antworten
11
Aufrufe
813
elementz89
E
A
Antworten
1
Aufrufe
1.125
alatariel
A
F
Antworten
2
Aufrufe
477
Fapaswork
F
Zurück
Oben Unten