1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. burschi7, 20.03.2012 #1
    burschi7

    burschi7 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    ich habe mir vor ein paar Wochen mit irgendeiner App ne Weckfunktion eingerichtet, aber leider ist nicht klar, mit welcher... Sicher ist das eigentlich keine reine Wecker-App.
    Jeden Tag um Punkt 10:00 Uhr werde ich genervt - wer kann mir einen Tipp geben, wo sich dieser Wecker versteckt? Ich habe schon alle mögliche wieder deinstalliert, komme aber nicht weiter.
    Es lässt sich über die Funktionstasten nix an Programmhinweisen aufrufen und über irgendwelche Taskmanager finde ich dieses Dingens auch nicht...
     

    Anhänge:

  2. elli.U, 20.03.2012 #2
    elli.U

    elli.U Neuer Benutzer

    Ich würde einmal gründliche alle Apps durchforsten, um die nervige Weckfunktion zu finden. So viele können es ja nun auch nicht sein, du wirst sicherlich schnell fündig, wenn ein bisschen schaust.
     
  3. Vater_Abraham, 20.03.2012 #3
    Vater_Abraham

    Vater_Abraham Neuer Benutzer

    Eine andere Möglichkeit wäre auch einfach das Gerät auf komplett lautlos zu stellen, dann geht dir der Wecker nicht mehr auf die Nerven. Allerdings löst das das Problem auch nur so halb.
     
  4. scorp182, 20.03.2012 #4
    scorp182

    scorp182 Android-Lexikon

    1. Installier die App Catlog
    2. Starte das Logging kurz vor 10 Uhr und schreib es in 'ne Textdatei weg
    3. Stoppe es kurz nach 10 Uhr und lade hier die log-Datei hoch.
    4. Wir identifizieren die App (oder du schaust selber im logcat, was da um diese Zeit ausgeführt wird)

    @Vater_Abraham:
    Ich weiß nicht wie es bei dir ist, aber bei meinem SGS tangiert "lautlos" den Wecker in keinster Weise. :D
    Er rappelt trotzdem munter drauf los und das ist auch gut so.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.2012
  5. kleinerkathe, 20.03.2012 #5
    kleinerkathe

    kleinerkathe Android-Lexikon

    Googles Bildersuche ;)

    Klick


    Hast du ne App namens "White Noise" installiert?
     
  6. scorp182, 20.03.2012 #6
    scorp182

    scorp182 Android-Lexikon

    Hehe ich wusste doch, dass die Bildersuche zu was gut ist. :D

    Klasse Einfall! :thumbup:
     
  7. burschi7, 20.03.2012 #7
    burschi7

    burschi7 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    In der Tat.... White Noise hab ich drauf (gehabt).
    Bin dann mal auf morgen 10:00 Uhr gespannt :)

    Danke für den Tip!