nerviges Google-Fenster

P

Perseus42

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,
seit vorgestern bin ich nun glücklicher X-Compact-Besitzer! Ich bin vom Z3-Compact umgestiegen, weil bei diesem sich das Display in aller Regelmäßigkeit abgelöst hatte...
Jetzt aber die Frage: Wischt man beim X-Compact von der Hauptseite ausgehend nach rechts, erscheint statt einer weiteren Seite so ein "komisches" Google-Fenster (mit div. Nachrichten). Ich brauche diesen Mist nicht und suche nun verzweifelt, wie ich das weg bekomme und auf diese Seite meine Apps (Icons) plazieren kann. Hat jemand eine Idee?
 
Hallo Perseus42

Auf Display tippen und bleiben, bis das Einstellungsfenster für Widgets etc. angezeigt wird.
Dann auf Einstellung und runter scrollen bis "Vorrangig Energie sparen" und Google Now deaktivieren.
Sollte Dein Problem lösen.

Gruss homeimprover
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad
super, das war´s! Vielen Dank!!!
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad

Ähnliche Themen

S
  • stormlight
Antworten
2
Aufrufe
1.111
heinzl
heinzl
J
Antworten
0
Aufrufe
912
juhukopahlfi
J
B
Antworten
17
Aufrufe
1.311
woma65
woma65
Zurück
Oben Unten