1. desty, 06.07.2011 #1
    desty

    desty Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi Leute,

    mich nervt ja ganz extrem diese absolut sinnfreie Vibration des Galaxy S2, nachdem man ein USB Kabel ins Gerät steckt. Ich mach das des öfteren mal auf Arbeit und wenn das Gerät dabei auf dem Tisch liegt, is das echt immer "nicht so cool".


    Kann man dieses grenzbescheuerte Verhalten irgendwo deaktivieren? habe bisher noch keine Einstellung gefunden ;o

    Ähnlich ist es, beim kompletten Deaktivieren des Tons. Ich mein: warum muss das Handy da als bestätigung vibrieren? kopf -> tisch
     
  2. Toppa55, 06.07.2011 #2
    Toppa55

    Toppa55 Android-Hilfe.de Mitglied

    Menü- Ton- Vibration: ausser im Lautlosmodus, dann vibriert nichts mehr im Lautlosmodus
     
  3. desty, 06.07.2011 #3
    desty

    desty Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    wtf? wieso hab ich sowas offensichtliches jetzt übersehen oO


    naja äääh.. dank dir ;)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung ton nervtoetend