1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. DocMAX, 19.01.2010 #1
    DocMAX

    DocMAX Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    das watch aus busybox und mein linux lieblingskommando netstat -t gehen nicht.... besonders letzterer ist mir wichtig zur netzwerküberwachung... jemand nen tip?
     
  2. mojo, 19.01.2010 #2
    mojo

    mojo Erfahrener Benutzer

    Also /data/busybox/netstat -t (als root aufgerufen) gibt bei mir alles aus, löst aber keine Hostnamen auf.

    EDIT: falls jemand eine funktionierende lsof binary hat,
    oder lsof sonst irgendwie zum Laufen gebracht hat,
    wäre ich über eine kurze Info sehr dankbar!
     
  3. DocMAX, 20.01.2010 #3
    DocMAX

    DocMAX Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    also mir hat root bisher fast nix gebracht... kein einizger linux befehl funktioniert so wie ich es haben will...
     
  4. Archer, 20.01.2010 #4
    Archer

    Archer Android-Experte

    Ich habe gute Erfahrungen mit der CodeSourcery Build Umgebung gemacht: Android ROM development links (der build busy for android link)…
     
    Spacefish bedankt sich.

Diese Seite empfehlen