1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

NETTO Tablet

Dieses Thema im Forum "a-rival PAD Forum" wurde erstellt von matag, 25.07.2012.

  1. matag, 25.07.2012 #1
    matag

    matag Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.07.2012
    Hallo zusammen,
    ich habe mir diese Woche das arival BioniQ bei Netto geholt. Zur erst muss ich sagen dass ich begeistert bin. Ist mein erstes Adroid Gerät und es ist klasse für meinen "Hausgebrauch".

    Nun zu meiner Frage, ich bin Kunde beim großen T und wollte nun meine Emails Kontake und Kalender Einträge aus meinem Emailcenter via smartphone Sync auf das Tablet synchronisieren. Hat auch alles super geklappt mit der Hilfe des T-Online Foren Support.

    Alles drinnen Kontakte Kalender meine Emailordner, nur leider wird mit dort nichts angezeigt, keine einzige Mail... (obwohl über 700 Vorhanden sind..)

    ich habe schon mehrfach versucht die Einstellungen zu ändern habe das Konto gelöscht neu eingerichtet, aber mir wird nichts angezeigt.. auch nicht nach erneuter snycronisation..

    Weiß jemand von Euch rat..

    auf dem Tablet läuft Version 4.03 (näheres siehe in meinem Profil)

    und das versenden klappt ohne Probleme (wobei mir die Mails auch nicht angezeigt werden)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2012
  2. Metschwein, 25.07.2012 #2
    Metschwein

    Metschwein Android-Experte

    Beiträge:
    623
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Mit MyPhone Explorer kannst du prima syncronisieren.
    Mit Google Account sollte und Thunderbird sollte auch alles funktionieren.
     

Diese Seite empfehlen