1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Netz anziege??

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von shiva1317, 21.05.2011.

  1. shiva1317, 21.05.2011 #1
    shiva1317

    shiva1317 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.05.2011
    Ich hab mir heute das Galaxy I5800 zugelegt.
    SIM-Karte rein gesteckt, Akku und ab ging es!

    Ist es normal das mein Anbieter auf dem Display
    nicht angezeigt wird?? selbst unter
    Einstellung -->Telefoninfo --> Status --> NETZ
    wird mir nichts angezeigt!

    IST DAS NORMAL??:blink:

    Gruß
    shiva1317
     
  2. kaimauer, 21.05.2011 #2
    kaimauer

    kaimauer Gast

    Nope, dort sollte eigentlich der Anbieter stehen.
     
  3. hermez, 21.05.2011 #3
    hermez

    hermez Android-Experte

    Beiträge:
    549
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    28.02.2011
    Welchen Anbieter hast du?
     
  4. duck4444, 22.05.2011 #4
    duck4444

    duck4444 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.05.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Ray
    Hallo

    ich habe auch vorne am Display kein netzbetreiber im display

    anbieter ist E plus
     
  5. Galaxy845, 22.05.2011 #5
    Galaxy845

    Galaxy845 Android-Experte

    Beiträge:
    575
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Motorola Xoom
    Wearable:
    Samsung Galaxy Gear (V700)
    Ich hatte auch fürher mit einen Billiganbieter keine Neztbetreiberanzeige. So lange du Netzempfang hast, ist das ja auch nicht weiter schlimm ;) Mach dir deshalb also nicht so große Sorgen.
     
  6. MukuFuk, 22.05.2011 #6
    MukuFuk

    MukuFuk Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    343
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    19.09.2010
    ich hab 02 und hab auch kein netzbetreiber auf dem display stehen... find ich so auch besser..ich mein man weiß ja eigentlich was man hat :D
     
  7. reeses, 28.05.2011 #7
    reeses

    reeses Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    08.01.2011
    Phone:
    LG G4
    Möchte noch ergänzen, falls du die Anzeige des Netzbetreibers auf dem Startscreen oder in der Notification Bar wünschst, gibt es dafür extra Apps wie Phono. Damit funktioniert die Anzeige entweder als Widget oder als Symbol in der Notification Bar. Von Haus aus wird weder an der ein noch der anderen Stelle der Netzbetreiber angezeigt.
     

Diese Seite empfehlen