Netz anziege??

S

shiva1317

Neues Mitglied
0
Ich hab mir heute das Galaxy I5800 zugelegt.
SIM-Karte rein gesteckt, Akku und ab ging es!

Ist es normal das mein Anbieter auf dem Display
nicht angezeigt wird?? selbst unter
Einstellung -->Telefoninfo --> Status --> NETZ
wird mir nichts angezeigt!

IST DAS NORMAL??:blink:

Gruß
shiva1317
 
Nope, dort sollte eigentlich der Anbieter stehen.
 
Welchen Anbieter hast du?
 
Hallo

ich habe auch vorne am Display kein netzbetreiber im display

anbieter ist E plus
 
Ich hatte auch fürher mit einen Billiganbieter keine Neztbetreiberanzeige. So lange du Netzempfang hast, ist das ja auch nicht weiter schlimm ;) Mach dir deshalb also nicht so große Sorgen.
 
ich hab 02 und hab auch kein netzbetreiber auf dem display stehen... find ich so auch besser..ich mein man weiß ja eigentlich was man hat :D
 
Möchte noch ergänzen, falls du die Anzeige des Netzbetreibers auf dem Startscreen oder in der Notification Bar wünschst, gibt es dafür extra Apps wie Phono. Damit funktioniert die Anzeige entweder als Widget oder als Symbol in der Notification Bar. Von Haus aus wird weder an der ein noch der anderen Stelle der Netzbetreiber angezeigt.
 

Ähnliche Themen

F
  • Floo106
Antworten
4
Aufrufe
2.517
Floo106
F
MukuFuk
  • MukuFuk
Antworten
1
Aufrufe
1.481
paul28
paul28
M
  • Michelle1604
2
Antworten
25
Aufrufe
11.031
Michelle1604
M
Zurück
Oben Unten