Auf einmal kein Netz mehr ?

F

Floo106

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Com,

Undzwar habe ich seit ein paar Tagen das Problem dass ich an manchen Stellen kaum noch Empfang habe, z.B. bei mir Zuhause im Zimmer hatte ich immer volles Netz und auf einmal nur noch sehr schwach und manchmal auf garnicht. Jetzt wollte ich euch fragen ob ihr mir eventuell sagen könnt woran das liegt ?

Ich weiß nicht ob das hilft aber ich habe mir manche Apps runtergeladen die nicht aus dem Playstore sind so dass ich in den Einstellungen "Unbekannte Quellen" aktivieren musste.

Danke schonmal im Vorraus,
Grüße Flo
 
Wenn du noch eingrenzen kannst ab wann du dieses Problem hattest, dann könnte man ja Rückschlüsse ziehen ob eine bestimmte App dieses Problem erst "in Wallung" gebracht hat.

Hast du denn auch schon mal mit deinem Provider Rücksprache gehalten, weil eventuell arbeiten die ja an irgendwas ... hatte ich auch schon mal?
 
Ich hab das ca. seit 5-6 Tagen und mit dem Provider habe ich nicht gesprochen da meine Freundin auch beim gleichen Anbieter ist und dieses Problem nicht hat. Kann es vielleicht auch helfen wenn ich mein Handy auf die Werkseinstellungen zurücksetze ?
 
Versuch macht kluch! :D
 
habe jetzt die ganzen "nicht playstore apps" gelöscht hat aber nichts geändert -.-"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
3.351
moadib
M
PJF16
Antworten
0
Aufrufe
4.241
PJF16
PJF16
A
Antworten
2
Aufrufe
3.272
Artis
A
Zurück
Oben Unten