1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Rob42, 28.05.2011 #1
    Rob42

    Rob42 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo, Ich krieg langsam ne panne.

    Ich hoffe ihr könnt mir Helfen ich erklär euch mal das Problem.
    Ich hab jetzt seid 2 Tagen das Problem das wen mich jemand anrufen will das bei dem anderen sofort meine Mailbox kommt und ich wen ich den mal Netz habe nur ne SMS bekomme das mich jemand angerufen hat und wen ich probiere jemanden anzurufen bricht er gleich den anruf ab.
    Ich hab ne Prepaid Karte von otelo momentan in meinem Handy drin.
    Habt ihr ne Idee was es seien könnte ne andere SIM karte hab ich jetzt noch nicht probiert hab auch keine andere da.
    Wisst ihr vllt was es seien könnte???
    Wäre echt nett den ich brauch das Handy wegen Arbeit.

    Danke euch schon mal

    MFG

    Rob
     
  2. VB90, 28.05.2011 #2
    VB90

    VB90 Android-Hilfe.de Mitglied

    tja, so aus dem Bauch raus würde ich sagen, du befindest dich in einem Gebiet mit mangelhafter Netzabdeckung.

    Über welches Netz wird denn bei Otelo telefoniert?
    Haben Freunde etc. die gleichen Probleme bzw hast du anderswo ähnliche Probleme, oder gibt es Gegenden, in denen du ohne Probleme telefonieren kannst?

    vb
     
  3. ExSymbian, 28.05.2011 #3
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    sehe das wie VB90

    Was sagt denn die Empfangsanzeige?
     
  4. Rob42, 28.05.2011 #4
    Rob42

    Rob42 Threadstarter Junior Mitglied

    Ich kann sonst wo immer Telefonieren. Aber jetzt auf einmal kann ich doch nicht im Funkloch sein oder?
     
  5. ExSymbian, 28.05.2011 #5
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    Vielleicht ist auch ein Sender ausgefallen oder die haben was an den Masten geändert, möglich ist alles.

    Die Fragen bleiben, hast Du das Problem nur an einem Ort oder überall? Was sagt die Empfangsanzeige?
     

Diese Seite empfehlen