Netzkarte LTE Band 20 / 800 MHz

cappy0815

cappy0815

Stammgast
122
Hallo zusammen,

ich bin in freudiger Erwartung eines Redmi 3 pro ...
Daher lese ich ein wenig hier im Forum über das Gerät.

Früher oder später stolpert man dabei über die viel umstrittene LTE Band20-Problematik (wenn es denn eine ist)
Hierzu hätte ich einen Vorschlag ...

Vielleicht können wir user eine LTE-BAND20-Netzabdeckungskarte zusammentragen.
Bei google-maps könnte man die Punkte entsprechend eintragen.

So ensteht vielleicht eine auf Erfahrungen basierte Karte, wo LTE für die Xiaomis verfügbar ist.

Alternativ können wir das natürlich auch einfach hier rein schreiben ... :)

Cappy
 
Guck doch einfach mal bei der telekom rein. Das kommt schon hin. Habe damit fast überall lte.
 
@cappy0815
Das Problem ist, dass es zwar Karten gibt, aber keine, wo die Frequenzen eingetragen sind! Jedenfalls habe ich noch keine gefunden...
 
... eben.
Daher wollte ich einfach mal sammeln, wo die user über LTE verfügen.
Daraus würde sich dann ja auch schliessen lassen, wo die Provider nicht auf dem 800MHz-Band reiten.

@stefan191 das bringt mir aber nicht wirklich weiter ...

Cappy
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
1.520
maxsid
maxsid
Anz
Antworten
17
Aufrufe
1.127
hmm...egal
hmm...egal
K
Antworten
9
Aufrufe
705
Kill Bill
K
Zurück
Oben Unten