Xiaomi 2024: Allgemeine News & Diskussionen

Anz

Anz

Senior-Moderator
Teammitglied
6.597
Ich eröffne hier einen Neuen Thread für Infos zu Neuheiten oder sonstigen News rund um Xiaomi.
Den alten Thread von 2023 habe ich geschlossen und auf diesen hier verlinkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: VampirKing, ses, ZiegevonNebenan und 4 andere
Ob Xiaomi dieses Jahr weniger Geräte auf den Markt wirft ...
 
  • Haha
Reaktionen: Kaynster
@MSSaar: Darauf wetten würde ich jetzt besser nicht 🤭

Gespannt bin ich dieses Jahr, ob sich das Gerücht mit dem verlängerten Software-Support für das Poco F6 bestätigen wird und es genauso lange wie die 13T-Reihe mit Updates versorgt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
@MSSaar wenn sie die Qualität halten und nicht wie Samsung enden, können sie ruhig so weiter machen. Ein bisschen entspannter sind sie ja geworden.
 
@Anz bitte schau allerdings regelmäßig, dass Gerüchte zu Geräten entsprechend in neue, einzelne Themen ausgegliedert werden damit der Thread die Infos nicht verschluckt.
 
  • Danke
Reaktionen: Anz
Das Redmi K70 Ultra soll laut Digital Chat Station mit dem Dimensit 9300 ausgestattet sein. Dazu soll es bis zu 24 GB DDR5T RAM und 1 TB UFS 4.0 Speicher geben:

"..Zudem äußert er sich auch zum Display. Verbaut sein soll ein 1.5K 8T LTPO Bildschirm. Dessen Helligkeit und PWM-Dimming soll auf Niveau des Vorgängers Redmi K60 Ultra liegen - und damit bei 2.600 Nits sowie 2.880 Hz. Dazu dürfte mit einer Bildwiederholrate von 144 Hz zu rechnen sein. Früher war zudem bereits von einer mit 150 W höheren Ladegeschwindigkeit sie Rede."

Xiaomi Redmi K70 Ultra kommt laut Leak mit besonders schnellem Speicher, könnte global als Xiaomi 14T Pro starten

Nach dem Redmi K70/Pro wäre das beim Display enttäuschend. Das kann ich nicht nachvollziehen, wenn sich das am Ende wirklich so bestätigen wird 🫤
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard
Jetzt noch 5 Jahre Updates und das könnte ein tolles Gerät werden. Xiaomi bessert sich kontinuierlich, schade, dass die Hersteller aus dem Westen da gar kein Land sehen wollen.
 
@Besserwisserboy: Da das Xiaomi 14T Pro wahrscheinlich die globale Version des K70 Ultra werden wird, wird dein Wunsch nach 5 Jahren Softwaresupport definitiv in Erfüllung gehen. Bei der 13T-Serie garantiert Xiaomi ja 4 OS-Updates und 5 Jahre Sicherheitsupdates.

Nachdem Xiaomi beim Poco X6 Pro schon 3 OS Updates und 4 Jahre Sicherheitsupdates garantiert, könnte das Poco F6 tatsächlich auch den gleichen Support wie die T-Serie bekommen 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard und medion1113
Das Note 13 Turbo ist ja dann das Poco F6 oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Note 12 Turbo aus China wurde außerhalb zum Poco F5.
 
ich meinte auch Poco 6 , da waren die Fingerchen zu schnell :)
 
Na das hört sich doch erst mal gar nicht so schlecht an. Mal schauen ob das auch zu Horror Preisen an den Start geht.
 
Leider eine kleine falsche Priorität.
 
Ob der Name jetzt Redmi Note 13 Turbo oder Redmi Turbo 3 heißt, spielt keine Rolle.
 
Die Bezeichnung Redmi Turbo 3 ergibt sich aus der Nachfolge vom Note 11T Pro und Note 12 Turbo (international bekannt als Poco F5). Ach klar, logisch wie immer, maximale Verwirrung. 🤣
 

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
Antworten
9
Aufrufe
706
Droid89
Droid89
Camp David
Antworten
1
Aufrufe
440
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
ZiegevonNebenan
  • Gesperrt
  • ZiegevonNebenan
20 21 22
Antworten
436
Aufrufe
32.663
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten