Xiaomi 2023: Allgemeine Diskussion

  • 24 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xiaomi 2023: Allgemeine Diskussion im Xiaomi Allgemein im Bereich Xiaomi Forum.
MSSaar

MSSaar

Dauergast
Wenn das X5 pro ein umgelabeltes Note 12 pro Speed Edition ist, frage ich mich, wie man das Gerät mit A12 rausbringen will, da die Speed Edition Edition mit A13 rauskommen soll. Die Software bei fast identischen Geräten war eigentlich immer gleich, siehe z.B. Redmi Note 11 pro und Poco X4 pro.
 
Zuletzt bearbeitet:
W

wald66

Dauergast
@MSSaar
MIUI 14 ist klar, vermutlich wurde bei Speed Edition zu MIUI 14 falsch A13 vorausgesetzt.
 
MSSaar

MSSaar

Dauergast
Dann war GSMArena wohl etws voreilig, der Link stammt aus dem Note 12 Thema von unserer Forumsziege.
 
MSSaar

MSSaar

Dauergast
Auf der Seite ist ein Widerspruch:

Version: V14.0.3.0.SMSCNXM
Android: 13.0
 
W

wald66

Dauergast
Für Android 13 müsste es V14.0.3.TMSCNXM sein, es ist deshalb Android 12.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meerjungfraumann

Meerjungfraumann

Dauergast
wald66 schrieb:
es ist deshalb Android 12.
Dann wäre das Poco X5 Pro ja wieder so eine Mogelpackung wie das X4 Pro bezüglich der Android Version bei Auslieferung. Der Witz dabei ist, dass das POCO X3 Pro Android 13 als erstes bekommen wird. Das wird da bereits als Pilot getestet.
 
MSSaar

MSSaar

Dauergast
Genau wie bei der Note 12 Reihe.
 
T

thunder43

Dauergast
Bei den Android Versionen wird doch aber schon immer geschummelt. War bei mir eigentlich bei jedem Xiaomi, was ich gekauft habe so (zumindest seit dem Mi 4), dass es immer mit einer alten Android Version ausgeliefert wurde, wo dann nach paar Wochen ein Update auf die aktuelle Version heraus kam, obwohl andere Modelle zu diesem Zeitpunkt schon die neue Version hatten. So spart man sich ein Major Update.
 
Meerjungfraumann

Meerjungfraumann

Dauergast
@thunder Beim Poco X3 Pro war es nicht so. Dafür gab es bei MIUI13 ständig zurückgezogene Versionen, die ich aber trotzdem alle installiert habe, um den neusten Sicherheitspatch zu haben.
Bugs vermeiden durch nichts installieren, ist ja auch keine Lösung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Xiaomi 2023: Allgemeine Diskussion Antworten Datum
0
5
4