Xiaomi 2023: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn das X5 pro ein umgelabeltes Note 12 pro Speed Edition ist, frage ich mich, wie man das Gerät mit A12 rausbringen will, da die Speed Edition Edition mit A13 rauskommen soll. Die Software bei fast identischen Geräten war eigentlich immer gleich, siehe z.B. Redmi Note 11 pro und Poco X4 pro.
 
Zuletzt bearbeitet:
@MSSaar
MIUI 14 ist klar, vermutlich wurde bei Speed Edition zu MIUI 14 falsch A13 vorausgesetzt.
 
Das Redmi Note 12 Pro Speed kommt mit MIUI 14 und Android 12.
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-01-08-10-59-55-141_org.telegram.messenger-edit.jpg
    Screenshot_2023-01-08-10-59-55-141_org.telegram.messenger-edit.jpg
    77,9 KB · Aufrufe: 98
Dann war GSMArena wohl etws voreilig, der Link stammt aus dem Note 12 Thema von unserer Forumsziege.
 
Auf der Seite ist ein Widerspruch:

Version: V14.0.3.0.SMSCNXM
Android: 13.0
 
Für Android 13 müsste es V14.0.3.TMSCNXM sein, es ist deshalb Android 12.
 
Zuletzt bearbeitet:
wald66 schrieb:
es ist deshalb Android 12.
Dann wäre das Poco X5 Pro ja wieder so eine Mogelpackung wie das X4 Pro bezüglich der Android Version bei Auslieferung. Der Witz dabei ist, dass das POCO X3 Pro Android 13 als erstes bekommen wird. Das wird da bereits als Pilot getestet.
 
Genau wie bei der Note 12 Reihe.
 
Bei den Android Versionen wird doch aber schon immer geschummelt. War bei mir eigentlich bei jedem Xiaomi, was ich gekauft habe so (zumindest seit dem Mi 4), dass es immer mit einer alten Android Version ausgeliefert wurde, wo dann nach paar Wochen ein Update auf die aktuelle Version heraus kam, obwohl andere Modelle zu diesem Zeitpunkt schon die neue Version hatten. So spart man sich ein Major Update.
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
@thunder Beim Poco X3 Pro war es nicht so. Dafür gab es bei MIUI13 ständig zurückgezogene Versionen, die ich aber trotzdem alle installiert habe, um den neusten Sicherheitspatch zu haben.
Bugs vermeiden durch nichts installieren, ist ja auch keine Lösung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
Antworten
9
Aufrufe
749
Droid89
Droid89
Anz
Antworten
17
Aufrufe
1.148
hmm...egal
hmm...egal
TheBrad
Antworten
8
Aufrufe
1.648
Anjoe
A
Zurück
Oben Unten