1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Netzteil fiept wenn Pad geladen

Dieses Thema im Forum "Asus Transformer Pad TF300 Forum" wurde erstellt von valentin1509, 06.05.2012.

  1. valentin1509, 06.05.2012 #1
    valentin1509

    valentin1509 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    30.11.2011
    Hi,
    Mein Netzteil fiept, aber nur sobald ein geladenes Gerät (Tablet oder Tastatur) daran hängt - hängt z.B. das Pad am Ladegerät und lädt auf, ist das Netzeil still.
    Könnt ihr mal bitte überprüfen wie das bei euch so ist? Weil schlafen ist mit nem fiependen Netzteil halt bisschen schlecht... :(
    Weiß jemand wie ich sowas am besten tauschen lasse, gibts da Erfahrungen ob Asus sowas direkt austauscht? Hab kein Bock das einzuschicken und mein Pad am PC laden zu müssen...
    valentin
     
  2. revo22, 08.05.2012 #2
    revo22

    revo22 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    17.08.2011
    Ich verstehe eh nicht warum du des am Strom hast wenns doch eh geladen ist? ^^
    Dadurch schadest du nur dem Akku
     
  3. valentin1509, 08.05.2012 #3
    valentin1509

    valentin1509 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    30.11.2011
    @revo22: Wann man dem Akku schadet und wann nicht, ist arg umstritten, da ist sich eigentlich niemand wirklich einig drüber. Leider hüpft mein Netzteil halt nicht von selbst aus dem Pad und wenn ich es abends an den Strom hänge fängts dann halt nachts an zu fiepen...
    Wär trotzdem prima wenn du kurz an dein Netzteil hören könntest, wie es sich verhält...
     
  4. DCSH82, 08.05.2012 #4
    DCSH82

    DCSH82 Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    27.01.2012
    Meins hat auch gefiept, als ich das TF300 intial über Nacht geladen habe. Gestern hab ich nix gehört, war aber auch am Tag wo man da weniger sensibel ist...
     
  5. revo22, 08.05.2012 #5
    revo22

    revo22 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    17.08.2011
    Da gebe ich dir recht, aber wir schlafen meist 6-8h und ob das wirklich gut ist.. naja hilft deiner frage nicht weiter ;)
     

Diese Seite empfehlen